Der "Naturwissenschaften" Thread

Das man in der heutigen Welt noch glauben kann die Erde sei eine Scheibe, lässt mich fassungslos zurück.

Warum sollte man sich die Mühe machen und das alles erfinden? Macht überhaupt keinen Sinn.

"Populärwissenschaftliche" Bücher. Das ist die ähnliche Schiene die Lesch fährt. Nur nicht überfordern!

Und war die genauso wie Du jemals im All? Also auch nicht?

Muss man im All gewesen sein?
Muss man ein Serienkiller sein um über einen Serienkiller zu schreiben?
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Thomas Harris ein Serienkiller ist. Aber er hat die Figur des Hannibal Lecters erfunden.
Wäre also schon gut, wenn du nicht immer nur Unsinn von dir gibst.

Das man in der heutigen Welt noch glauben kann die Erde sei eine Scheibe, lässt mich fassungslos zurück.

Daß die "Erde" eine Kugel ist, ist ein "Glaube". "Wissen" wäre unser Lebensraum ist keine Kugel!

Warum sollte man sich die Mühe machen und das alles erfinden? Macht überhaupt keinen Sinn.

Wenn es um "ewiges" Leben geht schon. Nur nicht für Jeden. Weil wir "Erdenmenschen" für andere "Menschen" von außerhalb nichts wert sind.
Deswegen zum Beispiel das viele Leid, Krankheiten und Kriege. Zur Dezimierung von uns.

Und weil Du mit offenen Augen schläfst verstehst Du das nicht! Hast Du die Bibel schon gelesen? Da wird das am Rande erklärt!

Daß die "Erde" eine Kugel ist, ist ein "Glaube". "Wissen" wäre unser Lebensraum ist keine Kugel!

Die Erde ist eine rotierende Kugel. Das kann man problemlos belegen. Erzähl kein Unsinn.

Wenn es um "ewiges" Leben geht schon. Nur nicht für Jeden. Weil wir "Erdenmenschen" für andere "Menschen" von außerhalb nichts wert sind.
Deswegen zum Beispiel das viele Leid, Krankheiten und Kriege. Zur Dezimierung von uns.

Ewiges Leben gibt es nicht. Kann es nicht geben. Jedes komplexe Lebewesen altern. Das ist völlig normal und lässt sich auch nicht verhindern.
Wir sterben also irgendwann. Das ist ein normaler Vorgang.

Nenn doch bitte man zwei bis drei peer reviewte Studien, die den Kokolores der flachen Erde bestätigen sollen. Das würde der Diskussion ungemein helfen. :schief:

Ich warte seit Jahren darauf, dass irgendein Flacherdler mal irgendeinen Beweis für die flache Erde liefert, den man nicht innerhalb von 1,2 Sekunden widerlegen kann.
Bisher vergebens.

Muss man im All gewesen sein?

Ja das mußt Du. Denn sonst kannst Du nicht mitreden.

Muss man ein Serienkiller sein um über einen Serienkiller zu schreiben?

Das wäre das Gegenteil von Dir, nämlich authentisch. Ja es würde helfen.

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Thomas Harris ein Serienkiller ist. Aber er hat die Figur des Hannibal Lecters erfunden.

Du kennst ja eine Menge Leute anscheinend sehr persönlich. Ich bin immer wider erstaunt!

Bitte halte Dich doch auch mal an :

Wäre also schon gut, wenn du nicht immer nur Unsinn von dir gibst.

Ja das mußt Du. Denn sonst kannst Du nicht mitreden.

Und wieder Unsinn geredet.

Das wäre das Gegenteil von Dir, nämlich authentisch. Ja es würde helfen.

Nö, muss nicht sein. Ich fahre Auto ohne eins gebaut zu haben.
Ich trage Kleidung ohne nähen zu können.

Du kennst ja eine Menge Leute anscheinend sehr persönlich. Ich bin immer wider erstaunt!

Woher sollte ich Thomas Harris kennen? Ich kenne seine Bücher und die Verfilmungen derer.

Also hast du das

persönlich gesehen bzw. "erlebt"? Nein?

Doch! Jeden Tag auf unserer flachen Erdscheibe. Vielleicht hilft Dir eine neue Brille.

Und deswegen rede ich da mit und schweige was das "All" betrifft. Da war ich noch nicht und Du auch nicht. Leider mußt Du darüber schwatzen. Wer wäre denn dann
der wirklich Doofe von uns zwei Beiden?

Komisch, die selbe Wissenschaft die du als Humbug hinstellst hat es auf die Reihe bekommen dir deinen Rechner zusammenzulöten...

Ach, das waren die Reptiloiden....

Doch! Jeden Tag auf unserer flachen Erdscheibe. Vielleicht hilft Dir eine neue Brille.

Und deswegen rede ich da mit und schweige was das "All" betrifft. Da war ich noch nicht und Du auch nicht. Leider mußt Du darüber schwatzen. Wer wäre denn dann
der wirklich Doofe von uns zwei Beiden?

Hmm -- gut. Dann mal eine Frage an dich. Vielleicht kannst du das erklären. Bisher konnte das noch kein Anhänger der flachen Erde.
Woher weiß ein Maulwurf, in welche Richtung er buddeln muss, um wieder an die Oberfläche zu kommen?
Man kann die Frage auch anders stellen -- Woher weiß ein Mensch, der gerade von einer Lawine verschüttet wurde, in welche Richtung er graben muss, um wieder raus zu kommen?

Oder was anderes. Die Flacherdler sagen ja, dass sich alles der Dichte anordnet. Daher fällt ein Stein zu Boden.
Wieso bleibt der Stein aber auf dem Boden liegen? Der Stein hat doch eine höhere Dichte als z.B. Sandboden. Er müsste demnach solange fallen, bis er auf eine Materie trifft, die eine höhere Dichte als er selbst hat.

Komisch, die selbe Wissenschaft die du als Humbug hinstellst hat es auf die Reihe bekommen dir deinen Rechner zusammenzulöten...

Auch Dir traue ich zu mit den entsprechenden Plänen etwas nachzubauen. Oder dem anderen Kamerad dem es nicht zu blöd ist auf Kindergarten Niveau zu agieren.

Ach, das waren die Reptiloiden....

So wenig Argumente hast Du, daß Du sofort eine "Todschlagskeule" bemühen mußt? Wir haben noch gar nicht angefangen zu diskutieren!

Hast Du die Bibel gelesen? Dein Avatar hat ja immerhin mit dem "Herrn" kommuniziert! Ich hoffe Du hörst die Stimme! Das würde Einiges
erklären!

Zurück