"Populärwissenschaftliche" Bücher. Das ist die ähnliche Schiene die Lesch fährt. Nur nicht überfordern!
Und war die genauso wie Du jemals im All? Also auch nicht?
Das man in der heutigen Welt noch glauben kann die Erde sei eine Scheibe, lässt mich fassungslos zurück.
Warum sollte man sich die Mühe machen und das alles erfinden? Macht überhaupt keinen Sinn.
Nenn doch bitte man zwei bis drei peer reviewte Studien, die den Kokolores der flachen Erde bestätigen sollen. Das würde der Diskussion ungemein helfen.Daß die "Erde" eine Kugel ist, ist ein "Glaube". "Wissen" wäre unser Lebensraum ist keine Kugel!

Daß die "Erde" eine Kugel ist, ist ein "Glaube". "Wissen" wäre unser Lebensraum ist keine Kugel!
Wenn es um "ewiges" Leben geht schon. Nur nicht für Jeden. Weil wir "Erdenmenschen" für andere "Menschen" von außerhalb nichts wert sind.
Deswegen zum Beispiel das viele Leid, Krankheiten und Kriege. Zur Dezimierung von uns.
Nenn doch bitte man zwei bis drei peer reviewte Studien, die den Kokolores der flachen Erde bestätigen sollen. Das würde der Diskussion ungemein helfen.![]()
Muss man im All gewesen sein?
Muss man ein Serienkiller sein um über einen Serienkiller zu schreiben?
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Thomas Harris ein Serienkiller ist. Aber er hat die Figur des Hannibal Lecters erfunden.
Wäre also schon gut, wenn du nicht immer nur Unsinn von dir gibst.
Ja das mußt Du. Denn sonst kannst Du nicht mitreden.
Das wäre das Gegenteil von Dir, nämlich authentisch. Ja es würde helfen.
Du kennst ja eine Menge Leute anscheinend sehr persönlich. Ich bin immer wider erstaunt!
.Also hast du dasJa das mußt Du. Denn sonst kannst Du nicht mitreden.
persönlich gesehen bzw. "erlebt"? Nein? Dann solltest du soetwas auch nicht äußern, denn du kannst ja da nicht mitreden.Wie denn auch, bei einer flachen "Welt" unter einer Kuppel unter Wasser.

Also hast du das
persönlich gesehen bzw. "erlebt"? Nein?
Du bist also "dort oben" geschwommen?
Na dann mal raus mit der Sprache, wie du nach dorthin gekommen bist:Im gleichen/selben Wasser das es auch hier gibt? Definitiv ja!
um darin zu schwimmen.Wie denn auch, bei einer flachen "Welt" unter einer Kuppel unter Wasser.
Na dann mal raus mit der Sprache, wie du nach dorthin gekommen bist:
um dort zu schwimmen.
Hast du nun das Wasser über der Kuppel gesehen und warst darin schwimmen oder nicht?Wie ich ins Wasser komme? Ich war am Meer und bin rein gelaufen. Wie würdest Du das machen? In der Zone?

Hast du nun das Wasser über der Kuppel gesehen und warst darin schwimmen oder nicht?![]()
Na dann mal raus mit der Sprache, mit was du nach dort oben gekommen bist, um über der Kuppel zu schwimmen.Ja habe ich und ja bin ich. Das Wasser ist das selbe wie hier, also unter der Kuppel.
Doch! Jeden Tag auf unserer flachen Erdscheibe. Vielleicht hilft Dir eine neue Brille.
Und deswegen rede ich da mit und schweige was das "All" betrifft. Da war ich noch nicht und Du auch nicht. Leider mußt Du darüber schwatzen. Wer wäre denn dann
der wirklich Doofe von uns zwei Beiden?
Komisch, die selbe Wissenschaft die du als Humbug hinstellst hat es auf die Reihe bekommen dir deinen Rechner zusammenzulöten...
Ach, das waren die Reptiloiden....