AW: Der "Naturwissenschaft" Thread
Spätestens wenn der werte Tilfrid sich mal eine Weltreise kontinuierlich in Richtung Westen oder Osten leisten mag oder kann, wir er feststellen, dass er zum Ausgangspunkt zurückkehrt.
Die postulierte "Glocke" wird er leider nirgends finden...
Das schrieb ich schon einmal, ich kann auch auf einer Scheibe im Kreis fliegen. Und ist es nicht seltsam daß ein
zweidimensionales Konstrukt wie dieses "Himmelsrichtungssystem" auf eine Kugel übertragen wird? Bei einer
Kugel im Vakuum und weit und breit und nicht vieles darum ist eine Festlegung auf oben und unten willkürlich.
Und das ist das was der Herr Compissucher samt Konsorten nicht versteht. Warum überlasst ihr schrägen Vögeln
wie "Einstein" es Euch vorzuschreiben was ihr seht oder empfindet? Seid Ihr unmündig?
Was mir auch noch auffällt, von wegen dabei sein, ist, daß anscheinend einige hier die wahrscheinlich erst in den 90zigern
geboren wurden immer so tun als wüßten sie sogar wie "Einstein" gedacht und gehandelt hat. Ich bin Jahrgang 1968 und ich
hätte ihn nie treffen können weil er damals schon die Radieschen von unten angekaut hat. "Einstein" ist heute eine Vorstellung
von Intelligenz, die ich mir wenn ich einen ungepflegten alten Mann die Zunge rausstrecken sehe einfach nicht denken kann.
Und...
Die meißten "Einsteins" sitzen heute zu recht in der Klapse, wo ich zum Beispiel nur vorübergehend bin oder war.
Danke, heut geht es mir sehr gut!
Und für den Kollegen der mich Pferd nennt: Hengst wäre treffender. Wegen des Gemächtes!