Der "Naturwissenschaften" Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sorry, dass ich den Thread mal nach oben hole. Aber ich denke das Thema ist wichtig und dürfte einige hier interessieren.

Hier auch noch ein Artikel: Physik-Nobelpreis geht an Klimamodellierer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Interessanter Beitrag, anscheinend könnte die starke Wilderei auf Elefanten beschleunigte Auswirkungen auf deren Evolution haben und entsprechend auch das Erscheinungsbild beeinflussen:

Zuletzt bearbeitet:
Bilologie bleibt am Ende immer noch auch eine Naturwissenschaft und genau das steht doch in der Überschrift des Threads. ;)

Wie dem auch sei, hier auch noch was interessantes:

Zuletzt bearbeitet:
Bilologie bleibt am Ende immer noch auch eine Naturwissenschaft und genau das steht doch in der Überschrift des Threads. ;)
Ja aber nicht zu den Exakten. :D hier ging es meistens um Astronomie, Physik und Technik. Deswegen hatte ich das extra in einen anderen Thread ausgelagert. ;) Nur leider wird der andere Thread kaum beachtet. :ka:

Aber die mathematischen Modelle sprechen für seine Existenz.
Mathematische Modelle sprechen auch dafür, dass die Pyramiden von Außerirdischen erbaut wurden :ugly:

Klingt spannend, aber eine direkte Sichtung eines neuen Planeten wird extrem schwierig:
Die berechnete Umlaufbahn ist etwa 20 Mal weiter von der Sonne entfernt als Neptun

Das wären ca. 600AE :wow: Auf die Entfernung sind wir doch quasi blind.

Mathematische Modelle sprechen auch dafür, dass die Pyramiden von Außerirdischen erbaut wurden :ugly:
Die von Erich von Däniken? :ugly:

Edit:

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Der Start des James Webb Teleskops wurde paarmal verschoben. Jetzt soll es wohl an Heiligabend ins All geschossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das alles gut geht. Da sind ja soviele Mechanismen welche ineinandergreifen.
Die haben nur einen Versuch. Ansonsten sind 10 Milliarden Dollar futsch.
Also alle fest die Daumen drücken. :daumen:

Zurück