Falscher Thread:Wollte nur mal loswerden das es keinen menschengemachten Klimawandel gibt.
Anthropogener Klimawandel mit kleiner Erklärung
Da kannst du dich genug drüber auslassen, wie sich hunderte strunzdumme Wissenschaftler weltweit irren.

Falscher Thread:Wollte nur mal loswerden das es keinen menschengemachten Klimawandel gibt.

Hätten Vögel Hände entwickelt, dann wäre das sehr wahrscheinlich.
(Mir ist aber klar das die Handknochen bei Vögeln die Flügel bilden. )
Aber auch so sind manche Vogelarten sehr hoch entwickelt und ähnlich intelligent wie Primaten.
Du meinst bestimmt die Raptoren.Auch einige theropode Dinosaurier (die Geschwisterlinie der Vögel) besaßen recht bewegliche Finger und insbesondere den kleineren (nicht ganz so eng spezialisierten) Vertretern wird auch unterstellt, nicht blöd gewesen zu sein. Außerdem waren sie Warmblüter und für etliche Arten ist komplexes Gruppenverhalten höchstwahrscheinlich.
"Sie haben gelernt, wie man Türen öffnet."![]()

Wollte nur mal loswerden das es keinen menschengemachten Klimawandel gibt.
Bei Facebook sind auch ganz viele "Experten" unterwegs.
Und hacken noch auf Gretas Erkrankung rum, welche überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.![]()
Wollte nur mal loswerden das es keinen menschengemachten Klimawandel gibt.
Auf alle Fälle können wir festhalten, dass es keinen klimagemachten Menschenwandel gibt. Sonst würden mehr Leute angesichts der klimatischen Veränderungen ihr Verhalten überdenken.

Viele Menschen mögen scheinbar lieber "alternative Fakten".Richtig, man muss mal die Fakten betrachten, welche auch verifiziert sind.

Viele Menschen mögen scheinbar lieber "alternative Fakten".![]()
Da gibt es keine.
Entweder "wahr" oder "falsch".

Das testen wir doch gleich einmal:
"Mahoy sagt: Ich lüge gerade." - Ist diese Aussage wahr oder unwahr?![]()

Aber die Wahrscheinlichkeit das wir eine Supernova sehen ist gering.![]()

Deswegen schrieb ich das wir ( jetztigen Menschen) sie wahrscheinlich nicht sehen werden.Nö, sichtbar wird die schon,
die Frage ist nur,
wann.![]()
Eigentlich wird die aber in Tausenden oder sogar Hunderttausend Jahren erwartet und nicht zu Lebzeiten aktueller irdischer Beobachter.