News Der nächste PC-Hype? Windows 12 und KI-PCs sollen es richten

Dann wollen wir mal hoffen das Windows 8.2 (11) dann auch bis zum Ende von Windows 10 soweit durchgefixt ist das man direkt von Windows 10 auf 12 umsteigen kann und Windows 8.2 (11) weglassen kann ;)
 
also ich erwarte von Windows 12 nix.Auch profitiere ich schon lange nicht mehr von neuen OS.
DX12 habe ich garkein Spiel.Schon DX11 habe ich kaum spiele.Bin einer der nur überwiegend alte Games spielt.Windows 10 brachte mir nur Probleme.Bin vor ein paar Tagen wieder zu WIndows 7 gewechselt.Hatte letztes Jahr erst Windows 10 in verwendung.Bin halt entäuscht.Habe sogar welche die laufen nicht gut auf Windows 10.Und meine Pcs sind überwiegend nicht gerade neu.Windows 11 bieten diese eh kein Support.Der eine wird eh so 7 Jahre alt ,der andere ein 10 Jahre alter Pc.Wollte den eigentlich verwenden bis der auseinander Fällt,aber das Mainbaord hat sich verabschiedet.Nächstes Jahr wieder der Pc wiederbelebt.Warte nur das mein Bruder wieder zeit zum zusammenbauen hat.
Und mein neuester wird auch noch im laufe des nächsten Jahres ersetzt.Ich weis 4 Jahre sind nix für einen Pc,aber so ist das halt.
Und die meisten wechseln gewiss nach 7-10 Jahren mal ihren Pc nur um dann die neueste Os drauf zu bringen und das war es dann auch schon wieder.Nur noch wegen der Sicherheit.
Future sucht man doch eh vergebens bei Windows 10 und 11.Bin auch nur weil das Thema sicherheit als Streit aufkam notgedrungen gewechselt.
Naja so ist das halt eben.Ich schaue nur nach der Hardware nicht mehr nach Leistung durch die OS.Das führt bei mir schon lange nicht mehr zu mehr Leistung.Naja mal abwarten wie es weiter gehen wird.Bei dem neuesten Pc wenn mir WIndows 10 wirklich auf den Senkel gehen sollte,bin kurz davor swtiche ich wieder zu WIndows 7.Da gab es die wenigsten Probleme.
Es wird immer mein Favorit bleiben.Da kann auch WIndows 12 nix dran ändern.
 
Zurück