Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Scythe Himuro (falls einer Fragt, das ist ein Festplatten-luft-kühler!)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Thermalright True Black:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Scythe Slipstream:
115534d1246026158-langzeit-tagebuch-projekt-blackwolf-img_3381_800x600.jpg

115537d1246026158-langzeit-tagebuch-projekt-blackwolf-img_3385_800x600.jpg

115547d1246026594-langzeit-tagebuch-projekt-blackwolf-img_3401_800x600.jpg

115548d1246026594-langzeit-tagebuch-projekt-blackwolf-img_3402_800x600.jpg

115483d1246024856-langzeit-tagebuch-projekt-blackwolf-img_3411_450x600.jpg

So, hier mal meine Himuro's^^
In dem einen steckt eine Samsung Spinpoint F1 HD322HJ mit 320GB und in dem anderen stekt meine heute gekommene Samsung Spinpoint F1 HD103UJ mit 1TB.

full

full

Aktuell habe ich übrigens fünf 120mm Xigmateks und einen 140mm Xigmatek verbaut. Dazu kommen bald wieder die drei 230mm Lüfter des HAF. Einen in der Front, einen im Seitenteil und einen im Deckel, natürlich ALLE orange beleuchtet:devil:
Da bin ich grad dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Thanks:) Habe mir extra noch einen durchsichtigen 230mm gekauft, der dann einen der schwarzen 230mm ersetzt^^ Dadurch kommen die orangen LED's besser zur Geltung

So, hier mal meine Himuro's^^
In dem einen steckt eine Samsung Spinpoint F1 HD322HJ mit 320GB und in dem anderen stekt meine heute gekommene Samsung Spinpoint F1 HD103UJ mit 1TB.

...

Aktuell habe ich übrigens fünf 120mm Xigmateks und einen 140mm Xigmatek verbaut. Dazu kommen bald wieder die drei 230mm Lüfter des HAF. Einen in der Front, einen im Seitenteil und einen im Deckel, natürlich ALLE orange beleuchtet:devil:
Da bin ich grad dabei.

:daumen:

Sieht aus als ob die Himuros genau für DIESES Gehäuse gemacht wurden...

Sieht schick aus.

Na, die Himuros passen perfekt in die Front des HAF's, selbst wenn dein Case ebenfalls von Scythe ist wirken sie in meinem noch besser;)

Na, die Himuros passen perfekt in die Front des HAF's, selbst wenn dein Case ebenfalls von Scythe ist wirken sie in meinem noch besser;)

Sorry Fr3@k, aber optisch passt's doch besser (wegen der Rippen) zum HAF...
Da muss ich leider nyso Recht geben - auch wenn dein Scythe ein Klasse Gehäuse ist.

sorry für OT :hail:

Zuletzt bearbeitet:

lol meine beiden festplatten sind jetzt auch gut gekühlt.und ich hab den lüfter sogar versteckt (natürlich so billig wie möglich mit einer alten strumpfhose und ein paar zahnstochern und grillspießen:ugly::ugly::ugly:)achja und beim ersten bild sieht man soviel,weil das mit blitz is

Muhaha, neue Kamera und neue Skills! Ich hab einen Amateurfotografkurs gemacht :D
attachment.php

attachment.php

Hach, es sind doch Schätze :ugly:

Zurück