Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Verleg doch bitte mal deine Kabel richtig, sieht echt schlimm aus:D

Und das weiße Diskettenlaufwerk zerstört auch ein bisschen das Aussehen...an sonsten: ich :love: 1200

Ich warte grad auf die Kabelbinder, natürlich konnten die nicht gestern ankommen, also warten bis Montag, dann wird alles versteckt^^
Zum weissen Diskettenlaufwerk... das fliegt stelbstversändlich wieder raus

Hast du auch das 1200? [Ironie on]Ich hab nämlich das Gefühl dass es nicht gross genug ist. Die 260 ragt soweit ins Gehäuse rein und etwas mehr Breite hätte das Gehäuse vertragen.[Ironie off]

Danke aber für die netten Lacher ^^

Nein ich hab nicht das 1200, war mir damals zu groß und zu teuer und das 902 gabs damals noch nicht, deshalb hab ich jetzt ein CM 690 unter dem Tisch stehen und bin zufrieden damit :)

Die RAM's meiner Graka und das MB ist Luftgekühlt oder nicht? :ugly:

attachment.php

MfG DanielX

Die weißen nVidias sind mal hammer geil, hoff ich find ne blaue Farbe die zu den Sleeve passen, dann wir meine auch Lackiert. An alle die meine Bilder so gern sehen, bald folgen ein paar von meiner neuen GTX285 von Gigabyte ;)

Jep, auf dem Mugen ein 120er Kaze und das Bild darunter ist ein 80er Kaze mit einer kleinen Modifikation (80mm Deltalüfter...!? :lol:)

So möcht mich nun mal wieder mit nem Bild reingetrauen, ist nur ein altes Bild das bearbeitet wurde, hoffe es gefällt!

full

Zurück