Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Wie verhält sich die Temperatur?

Der linke Kühler kriegt ja die warme Luft des rechten.....

laut Core Temp haben beide CPUs zwischen 30 und 33 Grad im Leerlauf - Last hab ich noch nicht getestet - hab nur mal schnell mit nem provesorischen Windows ohne Treiber gebootet

mfg

Hat es sich gelohnt?:)
Aber natürlich. Ist nun Teil meiner Sammlung. :D
Hier eins der neuen Bilder. Mehr kommen dann bald. Habe leider momentan nicht viel Zeit. :(

attachment.php

XE85:Die Kühler haben ja einiges an potential,mit welcher Geschwindigkeit laufen die Lüfter?
Sieht auf jedenfall eindrucksvoll aus:daumen:

So, ich bins
Ich hab heute meinen Kühler geputzt/gewaschen, und dachte mir, ob ich mal versuchen sollte eine unverwackeltes evlt sogar schönes bild meines kühlers zu machen^^
Ich mach das eig zum ersten mal

Würde mich über kritik/meinung sehr freuen :daumen:

MfG Mouse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@mrmouse

Einfach den ISOwert auf 50 stellen. Dann solltest du aber ein Stativ verwenden oder die Cam sonst irgendwo draufstellen.

Endlich neue Bilder ^^ Sind ein paar echt geile bei :D

Zum einen musste ich die GraKa ausbauen, weil wieder mal ein Speicherkühlerabgefallen ist und zum andern musste der CPU-Kühler mal wieder neue WLP haben und nachjustiert werden, da dachte ich mir machste gleich ne Foto Session draus :D

Zuletzt bearbeitet:

....wieder neue WLP haben und nachhustiert werden, da dachte ich mir machste gleich ne Foto Session draus :D

Hehe, hustest du deinen Kühler an und dann dreht er sich Automatisch in die richtige Richtung? :lol: So einen will ich auch! x) Ne, scherz beiseite, schöne Bilder haste da ;)..

Zurück