Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben :D

Ist ne OEM 6600gt die ich hier rumliegen hatte

also meine eindrücke beim Tancens Ventus sind gut gut also wenn man ihn runterregelt hört man nix fördert aber noch gut luft aber wenn man ihn voll auf dreht hört man ihn schon deutlich aber nur die Luft die gefördert wird und das is ja Normal

@Shibi wie findest du den meine Fotos

was meint ihr was für ne farbe im case is den ne gute ausser schwarz

Ich weiß nur das der Enermax UCCL12 Cluster (Weiß) tausend mal besser ist als der Tacens Ventus Pro Ice 12cm (Schwarz/Weiß).
Die Leistung ist gut wenn man den ganzen Tag Kopfhörer auf hat, um die unerträgliche Lautstärke gekonnt überhört. Bei der kleinsten Stufe ist die Fördermenge nicht zu frieden stellend. Der Preis von ca. 16€ ist unverschämt teuer. Da ist der Enermax bei doppelt gefühlter Luftmenge viel leiser.

Anhang anzeigen 71627

NT schau mal hier und verfolge den Tread. Der erste Eindruck ist ganz ordentlich.

http://extreme.pcgameshardware.de/t...acer-rampage700-2048mb-gs-goes-like-hell.html

Also deine Nippel da links sehen nicht schön aus, so "Nippel durch die Lasche".
Aber die Cluster sind schon genial. :daumen:

attachment.php

Gruß

Nur mal so aus interesse, wie geht das, wenn du das Case beleuchtest, das trotzdem so dunkle Stellen im Case sind?

Bin kein Fotograf, deswegen frage ich :ugly:

Indirektes Licht und Pappe um das Licht dahin zu leiten, wo es hingehört und wo halt nicht.

attachment.php

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Was ist denn der Braune anschluss da unten am ende des Boards?:huh: Kann man da Erweiterungskarten einstecken?

Hey Boardi, da ist nix Lukü ;)
Wenn dann so: :ugly:
attachment.php

Schönes Bild, tj3011 :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück