Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

darf ich Vorstellen Mr.200mm:D

dsc00227-jpg.72256

Anhänge

• DSC00227.JPG
    DSC00227.JPG
    207 KB · Aufrufe: 391

@B4umkuch3n: ja, ich warte allerdings noch, bis die GTX 260 unter 200€ fällt.
Zu meiner 8600GT fällt mir nur negatives ein: zu langsam, zu laut, zu heiss.
Wenigstens ist es das Modell mit 512 MB und 256bit Speicheranbindung.

@Equilibrium: Auch das noch! Das einzige was mich an dem Nine Hundret gestört hat war,
dass der obere Lüfter nicht beleuchtet ist und jetzt werde ich so begrüsst.
Dafür hab ich aber ne schicke Ablage da oben. :ugly:

Das folgende Foto entstand, nachdem ich erste Hilfe bei einem Rechner leisten sollte, der "irgendwie" langsamer wurde. Abgesehen davon, dass die 2000er Sempron-CPU dank Onboard-Grafik von VIA gerade noch 224 MB Speicher zur Verfügung hatte, wunderte ich mich warum der winzige CPU-Quirl locker den Fernseher übertönte. Das Foto zeigt die Ursache.

Es handelte sich übrigens um sehr sauberen Staub, lies sich fast wegpusten. Mit ner passiven Radeon 9200, weiteren 256 MB RAM, die ich bei mir noch in der Krabbelkiste hatte, konnte ich dann ohne Übertakten (^^) die Leistung in 3DMark 03 von 1400 auf unglaubliche 4229 steigern. Ich weiss, da kommt Neid auf... Hoffentlich glaubt Ihr es mir auch ohne Screenshot.

Werden alle in ein Thermaltake Armor eingebaut, mit nem IFX (der morgen kommt) und nem Asus MIIF

Hier was älteres
attachment.php

Zuerst meine Ersatz Karte 6700xl MEDION OEM :ugly: Deshalb auch der Föhn...
Und dann ne Wunderschöne Leadtek 8800gt 256mb
Und um nochmal in Erinnerung zu schiegen ne ATI Rage 4mb

@Boardi

Das hört sich doch mal nach netter Hardware an. Bin nur kein so großer Fan vom Armor ;)

attachment.php

Gruß

Jedem das seine ;-)
Ich liebe mein Armor, sollt aber innen auch bald schwarz lackiert werden dann wärs perfekt

Hier noch ein Boxed 478 Sockel

attachment.php

sehe bei dir im hintergrund eine gute alte G15, fin das teil auch ewig cool schad dasses nicht lukü ist :ugly:

besser als mit dem Standartluffi, der Grund des tausch war aber, dass der standart luffi ein lageschaden hatt und als office pc muss man stille luffis haben

ich liebe das board obwohl ich es erst seit ca 15min habe

attachment.php

Zurück