Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die eLoops passen mit den eckigen Halteklammern des Ultra Sleek Vortex problemlos auf dem MK-26 Auf 7V ist die Karte damit fast lautlos und wird nicht wärmer als 58 Grad unter extremer vollast. Mit Grundplatte und Backplate für mich die perfekte GTX 680.
hi,
endlich mal jemand der vielleicht was zu diesen slim-Prolilüftern sagen kann,da ich nich viel von Hersteller angaben halte.! Wollte mir die bzw. einen 140er für vorn holen. Haben die denn einen guten "Lufthub" ? Da sie ja so schön schmal sind .....ist das dem ja normal nicht entsprechend. bitte nich hypen
Dein System ist schlicht//dark//ohne bling bling und Mäusedisco//nice!
@ lunar das kann er schon so machen ...das geht der Proli-VGA Kühler verteilt die Abluft relativ gleichmäßig im Gehäuse. Die meisten Kühlungen auf den Karten in eine Richtung oder rechts/links.Von da her ein perfekter Luftstrom den das Netzteil so behindert nicht so wichtig.Das auch mal probiert.....aber wieder normal rum.Hätte 100pro das Glück das mir dort ne Schraube oder was w.w. ich durch irgendeinen sch....Zufall "reinsplattattert"