Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Abend allerseits,

bewertet diese Bilder bitte:
(andre Cam (auch ne Panasonic Lumix, nur ne ältere + teilweise Tripod)

attachment.php

attachment.php

2tes Bild ohne Ramen und vor allem ohne Text, Photoshop hängt sich immer auf...
...über 10000 Schriftarten sind doch einfach zu viel gewesen, auch für meinen nicht soo

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Abend allerseits,

bewertet diese Bilder bitte:
(andre Cam (auch ne Panasonic Lumix, nur ne ältere + teilweise Tripod)

attachment.php

#edit#
sorry, bild 2 mal eingefügt, andres kommt gleich

mfg
du hättest einen dynamischeren Winkel wählen sollen!-z.b so das man zum Lüfter hinaufschaut!

@johnnyGT

War nicht möglich, weil ich 1 Side-Panel + das 1te Top-Panel vom PC-gehäuse als Hinter+Untergrund genommen hab...
Also die "3te" Seitenwand (derzeit ist ja eine mit WIndows drinnen) und das 2te bzw. 1te Top-Panel, hab das durch eines mit 3 Lüfter-Öffnungen getauscht, war ja nicht soo teuer (je 20€) und tja :-)

Bzw. wäre schon möglich gewesen, Top-P. als untergrund und side-p. als hintergrund, aber das wäre mir zu viel arbeit gewesen :D:D:D

Mit PS mach ich derzeit mal nix, das laggt zu sehr.

Kontrast...wie soll ich sagen, die Bilder haben aufm Display (bevor ich sie geschossen habe) viel besser ausgesehen :D
Aber kaum waren sie geschossen wurden sie teilweise dunel aus...
...aber egal, heute mach ich sowieso nix mehr, bzw. die nächste Zeit nicht, ich überlege, ob ich mir 2-3 Nanoxia (wie ich sie schon drinnen habe) oder 2-3 NB holen soll...
WIll bissle mehr Durchzug :-)

So also mal en paar Testbilder von mir mit meiner 30€ Cam die ich von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen hab^^

ne 30€ cam macht so gute Bilder? Welches Modell, woher?

Woher? Ka die war seiner Aussage nach gebraucht aber kaum benutzt, sieht auch wie neu aus das gute Stück. :)
Ist eine Traveler DC X5. Ich finde das Teil einfach Spitze, 10MP, 5x optich- und Digitalzoom,Bildstabilisator, 2,7" LCD. :hail:

Woher? Ka die war seiner Aussage nach gebraucht aber kaum benutzt, sieht auch wie neu aus das gute Stück. :)
Ist eine Traveler DC X5. Ich finde das Teil einfach Spitze, 10MP, 5x optich- und Digitalzoom,Bildstabilisator, 2,7" LCD. :hail:
ich kenn die Cam doch!!-die hatte Aldi mal für 129€.

hab ma die makrofunktion von meinem handy (K800i; 3,2MP) ausprobiert, die besten bilder kommen bald^^

Zurück