Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

attachment.php

photographed mit N95

ich präsentiere ich heute meinen überarbeiteten Rechenknecht!

Wer erkennt was optimiert wurde?

65464d1232830697-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-man-belichtung-007.jpg

Nachher:

65465d1232830697-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-solala-011.jpg

Sorry für das 2. Bild aber ohne Tageslicht fotografieren is echt sch****... Oder kann ich die Bilder trotzdem ordentlich schießen??
Ach ja... Mein LuKü-Schrein :D Wird noch erweitert wenn ich mal meine ganzen Hardware-Kartons ausgemistet hab :ugly:

attachment.php

MfG Korse

ob die HD4850 wohl damit zu bändigen ist? :ugly:
attachment.php

der chip, der per luft gekühlt wird :D
attachment.php

perfekte spawa-kühlung :daumen:
attachment.php

hab leider vergessen, ein bild meiner HD4850 mit montiertem Accelero Twin Turbo zu machen :lol:

Das hab ich auch vor. Hab mir dafür extra auf Ebay einen original Kühler gekauft.
ich hab hier schon versucht einen zu kaufen, als ich bei ebay geguckt hab, hab ich leider keinen gefunden :( naja jetzt nehm ich erstmal meinen ori, dann kann ich ja immer noch die verkleidung umbasteln falls es irgendwann mal nötig ist :D

die spawa-kühler wollten einfach nicht halten :( da war halt die einfachste lösung den kühler zu missbrauchen :) hatte auch ein paar minuten den burning test von furmark am laufen, ohne probleme :daumen:

Von vorne gesehen ist die linke Heatpipe krumm. Sind so aufsteckkappen für die Heatpipeenden. Das war aber leider schon so. Aber mich stört es nicht groß. Naja, hab ihn auch für 5,99€ bekommen, neu natürlich. :devil:

Zurück