Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Schöne Lamellen :-D nur was draufsteht kann man nicht erkennen :(
EDIT: Ah, jetzt doch, mein Blickwinkel war die ganze Zeit falsch^^

attachment.php

Mehr als zufrieden - vor allem jetzt nach dem "kleinen" Umbau...
Einzig die Festplattenhalterung iss noch nicht ganz optimal, aber da lass ich mir auch noch was zu einfallen...
Aber so auf die schnelle wüsste ich auch nicht welches ich momentan nehmen sollte - die Preise sind halt zum Teil schon bissel happig

Zu cool das G7. Ich würde auch sofort wieder eins nehmen :) Hätte ich es nicht verkauft :(

Eine gepulverte IBL würde sicherlich cool kommen :)

so wahrscheinlich eines meiner letzten Bilder in diesem Thread...::(

Anhang anzeigen 64392

Anhang anzeigen 64394

(na was ist das?)

nächste Woche breche ich meine Zelte im LuKü-Bilderthraed ab und wandere zum WaKü-Bilderthread über.

*Bitte nicht ernst nehmen*Viel spaß noch ihr primitivlinge...:ugly::lol:

oh das ist wirklich praktisch... zumindest muss mann nie angst haben das es mal zuende ist!:lol:

aber mal was anderes...

Anhang anzeigen 64407

ups schon wieder auf meinem Mauspad naja woanderst ist kein Platz mehr auf meinem Schreibtisch:D

Dein Makro ist falsch eingestellt oder schafft diese Nähe nicht. Der hauptpunkt im Bild ist unscharf aber dafür umso schärfer das Kabel im Hintergrund :ugly: :D

Hey... Das sieht doch noch halbwegs normal aus.
Bei uns stehen im ''Internet- Cafe'' Rechner mit Pentium 133mhz, ATi Rage Fury Pro und 32mb RAM...
Draußen liegen dann auch mal Quantum Fireball- HDDs rum, die Rechner selbst haben Festplatten mit ca. 3gb...
Ist aber witzig, aufm Desktop nen Ordner ''bitte löschen'' machen, Screenshot, als Desktophintergrund einstellen. Als Bonus dann noch die originalen Symbole löschen und die Taskleiste nach unten schieben und voila, schon kann man denjenigen, der nach einem an den PC geht, fluchen sehen :fresse:

:ugly:

Ich habe mal 'nen BIOS-Screen runtergeladen und als Vollbild reingemacht und der Lehrer war schon kurz davor mir 'ne 6 zu geben. :D

Bilder sind auf die Schnelle gemacht worden, die PCs sind ja eigentlich mit nem Schloss verriegelt und das Licht im PC Raum lässt auch zu wünschen übrig

Zurück