Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Hier mal meinen RAM ;)
Is ja n Heatspreader drauf...
attachment.php

#edit#
Mal was witziges...
hab heute alles ausgebaut..Hardware am Tisch platziert, kA wie viele Lüfter das schlussendlich waren, so ca. 13 :)
Sodala, der Noctua NF-S12 1200 (bzw. einer von vieren) rutscht runter - Leider hab ich den grad falsch herum hingelegt - *zack* ein Blatt vom CPU-Kühler war weg..
Hab den jetzt gedrosselt, die Temps sind unschön, ca. 50° im Idle (bin wieder runter auf 2.66Ghz :()...ohne Drosselung rattert das ohne Ende
Tja, der Boxed muss das Wochenende noch aushalten, am 5. bekommt alternate anscheinend ne Lieferung, dann kommt meine Lachesis, dann muss ich sowieso nach Wien, dann hol ich mir den NH-U12P (insofern er im Store ist ;))...Achja, der Noctua ist auch hin - 18€ weg -.-

Zuletzt bearbeitet:

Wer heraus bekommt was das für ein Kühler is der bekommt einen Keks
Keks macht dick! *mich in Schweigen hüll um nicht dick zu werden* :)

Wie ist der i7 Boxed eigentlich mit allen Lüfterblättern? Ist die Lautstärke erträglich? Und wie sind die Temps?

mfg, Shibi

Ich finde ihn schon störend...
Nunja, @2000rpm ist er schon deutlich leiser wie die Nanoxias, aber die hab ich eh @1300-1500 ;)
Temps: Last :
Core:
#1 75-77°
#2 74-75°
#3 73-74°
#4 73-74°
CPU ansich: 69-71° :)
Das ganze hab ich aber mal deutlich verbessert, da hab ich beim wieder-zusammenbau nämlich vergessen 2 Lüfter anzustecken, die haben schon recht viel gebracht ;) (Die Vordersten sind aber immer gerannt)
Nun gut, deutlich ;): so 65° jeder Kern glaub ich, hab die Werte aber nicht notiert...

@3.2Ghz:
idle: 65° ca.
last: ca. 80 :)

achja, hab gleich noch was (da is dem Lüfter noch nix passiert^^)
attachment.php

Die könnten bei einer 300€ CPU ja auch einen Kühler für 30€ dazulegen, wie z.B. nen Mugen oder so.

Edit: Ok, der ist jetzt ein schlechtes Beispiel, der passt nicht auf den 1366. Aber ihr wisst ja wie ich es meine. ;)

mfg, Shibi

Ja, derselben Meinung bin ich auch...
Finde ich nicht toll jetzt noch ca. 70€ für einen CPU-Kühler ausgeben zu müssen...
Nun gut, Noctua wird wohl nie billig sein, aber ich kauf mir lieber nen Noctua, als nen Scythe, so viel Patriotismus darf doch noch sein :)
(vor allem, da beides gute Marken sind)
Der NH-U12P rechnet sich sogar halbwegs, alleine die beiden Lüfter kosten 40€ (@alternate.at)...

#edit#
da is noch was :)
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ich halte die Noctuas trotzdem für etwas teuer. Ein Noiseblocker Multiframe ist (meiner Meinung nach) deutlich besser als ein Noctua und kostet gleichviel.

Aber ich bin auch kein Österreicher, deshalb ist für mich wichtig, dass auf meinem Lüfter "Designed in Germany" steht. ;)

mfg, Shibi

So, nun kommen wir zur Auflösung... *haha*:lol:

Ersma ein Keks, auch wenn er Dick macht, für Lee: :)

attachment.php

Back to Topic:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß Marc

Will eig. niemand meine Bilder kommentieren ?
Was ich besser machen soll, was ich gut gemacht hab usw. :)

ops...^^

Also mir gefallen die richtig gut. Auch mal ein anderer Blickwinkel ;)
Nich immer geradeaus :)

EDIT: Nich verwackelt und schön scharf ^^

EDIT²: Meine Bilder wollen auch kommentiert werden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wir sind rundum glücklich mit ihnen. ;)
Sie sind scharf, der Blickwinkel ist gut und es gibt kein Farbrauschen. Was soll man da denn kritisieren? ;)

mfg, Shibi

@marc1993
Ups :)
Schöne Bildchen, gefallen mir^^

@Shibi
..dann lobt mich halt nur xDD
Ne Spaß, danke :)

Hier ist mal n richtiges "Leckerli", wer findet raus zu welcher Graka der Lüfter gehört ?

attachment.php

Am Chip steht folgendes:
GeFORCE4 Ti, ist auf jeden Fall n recht altes Modell :)

Da ist die GPU, leider leider unscharf geworden, n scharfes Pic kann ich erst am 5. oder 6. machen^^

attachment.php

..

@Marc: Das ist der Kühler meiner GTX280 :D:D:
attachment.php

Zurück