k4nt0n
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II
Hier mal meinen RAM
Is ja n Heatspreader drauf...
#edit#
Mal was witziges...
hab heute alles ausgebaut..Hardware am Tisch platziert, kA wie viele Lüfter das schlussendlich waren, so ca. 13
Sodala, der Noctua NF-S12 1200 (bzw. einer von vieren) rutscht runter - Leider hab ich den grad falsch herum hingelegt - *zack* ein Blatt vom CPU-Kühler war weg..
Hab den jetzt gedrosselt, die Temps sind unschön, ca. 50° im Idle (bin wieder runter auf 2.66Ghz
)...ohne Drosselung rattert das ohne Ende
Tja, der Boxed muss das Wochenende noch aushalten, am 5. bekommt alternate anscheinend ne Lieferung, dann kommt meine Lachesis, dann muss ich sowieso nach Wien, dann hol ich mir den NH-U12P (insofern er im Store ist
)...Achja, der Noctua ist auch hin - 18€ weg -.-
Hier mal meinen RAM

Is ja n Heatspreader drauf...
#edit#
Mal was witziges...
hab heute alles ausgebaut..Hardware am Tisch platziert, kA wie viele Lüfter das schlussendlich waren, so ca. 13

Sodala, der Noctua NF-S12 1200 (bzw. einer von vieren) rutscht runter - Leider hab ich den grad falsch herum hingelegt - *zack* ein Blatt vom CPU-Kühler war weg..
Hab den jetzt gedrosselt, die Temps sind unschön, ca. 50° im Idle (bin wieder runter auf 2.66Ghz
)...ohne Drosselung rattert das ohne EndeTja, der Boxed muss das Wochenende noch aushalten, am 5. bekommt alternate anscheinend ne Lieferung, dann kommt meine Lachesis, dann muss ich sowieso nach Wien, dann hol ich mir den NH-U12P (insofern er im Store ist
)...Achja, der Noctua ist auch hin - 18€ weg -.-
Zuletzt bearbeitet: