Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Mal eine kurze frage an euch alle wie befestige ich ich einen 120mm Lüfter an einem Accelero S1 ohne das irgendwelche Kabelbinder von außen zu sehen sind ( oder wenigstens nicht auf dem Ersten Blick) ??

schau mal vllt hilft das hier

unauffällig mit Kabelbindern befestigt
attachment.php

attachment.php

Das Stromkabel verschwinden lassen
attachment.php

attachment.php

Im draufblick sind sie kaum zu sehen
attachment.php

attachment.php

hoffe dass die das hilft

lg
nichtraucher

So - endlich Urlaub...
Jetzt möcht ich doch auch mal wieder ein Bildle zeigen - wenns auch schon ein bissi älter iss...

attachment.php

danke nichtraucher ;)

genau so werde ich es auch machen, muss also mein Coolermaster Standard Lüfter mal morgen auseinander nehmen xD ich würds schon heute machen aber hab seit heute Urlaub bis zum 5.01 und heute bisschen Feiern gehen ne ;D
Bilder poste ich morgen =)

PS: @nichtraucher ich glaube dein Stromkabel zu deiner Graka steckt nicht richtig ^^

Zuletzt bearbeitet:

ich hätt noch einen Zalman VF900 - leider is der Lüfter put...:( :motz:

Muss aber dazu sagen, wenn man ein wenig Bastelarbeit beweist lässt sich statt dem "Standart" Zalman Lüfter auch ein 25mm Modell verwenden.
( Steckplatz Nr. 3 wech... )

Gruß Marc

Also ich hatte mal den VF900 LED und ich fand selbst auf 5V war er mir zu laut... ok was heißt zu laut er hatte halt so ein brummen was echt nervig war.

@Mantis kann dir morgen mal ein Bild von meiner Befestigung machen, keine Lust die jetzt noch auszubauen. Hab aber bei mir einfach durch die Löcher und um die Heatpipes so dünnen Drath genommen, hälft Perfekt und wird vom Lüfter komplett verdeckt und du musst deinen Lüfter nicht auseinandernehmen.

Das Commando ist leider kaputt. Habs bisher auch nach zwei Versuchen nicht geschafft zu retten. Wenn du doch Interesse hast bitte per PM.

Die Ballistix haben übrigens alle vier D9GMHs drauf und das P5K Deluxe macht 550Mhz FSB Prime largeFFT stable :)

Ich dachte ers das ein Skulltrail ist, aber bei genaueren hinsehen hab ich es erkannt.

Ähm ihr wisst doch bestimmt wie laut der Kühler bei der Zotac GTX260 AMP² ist,oder?

Hab gehört der wäre 1,7 Sone laut im Idle! Das fänd isch nich grad leise.!!
Andere meinen der wär nicht war nehmbar,wo ich meine zweifel habe.

Zuletzt bearbeitet:

Die AMP ist ja nur eine höher getaktete. Die wird von der Lautstärke her fast gleich bzw. evtl etwas lauter sein als so eine normale. Ich kann sagen, meine GTX260 die gerade hier neben mir faltet, ist mir zu laut.

Danke dir,:daumen: dann wirds wohl keine GTX 260, eher die palit sonic 4870 da kann ich ohne weiteres die Lüfter wechseln kann.

wünsche euch allen eine frohe weihnacht!

bin schon auf die schönen bilder von der neuen hardware gespannt :ugly:

Zurück