Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

attachment.php

okay, dann mach ich das mal :D

thx, ich werd das eine Pic nochmal machen, bewerte inzwischen mal die andren beiden (mit dem letzten Bild meint er das dritte, die andren beiden sind später dazugekommen)
Du solltest die Bilder aus einer etwas größeren Entfernung aufnehmen. Es wirkt immer komisch, wenn der Vordergrund unscharf ist und der Hintergrund erst scharf wird.

Achja, 4 Lampen sind besser als 2, also verwende die 4 ruhig weiter. Musst nur darauf achten, dass sie alle ungefähr die gleiche Leuchtkraft besitzen, wenn du 3 40 Watt birnen irgendwo in den Ecken des Zimmers hast und dann eine 100W direkt neben das Objekt stellst überstrahlt sie die andren und du hast wieder starke Schatten drin.

mfg, Shibi

Schöne Mainboardkühler. :)
Und die Platte mit nem Shoggy Sandwich entkoppelt, sehr gut. ;)
Gefällt mir. :)

mfg, Shibi

Warum kam denn die Wakü raus?
Ich würde mir am liebsten eine reinmachen wenn ich das Geld hätte. :D

mfg, Shibi

Für Office und Internet hab ich mein eee 701 4G an nem 22er TFT.

Der Rechner ist nur für DVD's, und Blu-Ray anschauen, und wenn ich mal auf Lan's Zocken will (dann kommt ne Graka rein).

So, ich hab hier mal meine 3 Nanoxia FX12 1200 (120mm) Lüfter mit aktiver UV-Beleuchtung (nur eine Kathode, wollte die eine Packung nicht aufreißen :))

bewerten plz (find sie nicht wirklich gut, aber zeigen kann man sie ja trotzdem)

die 3 Lüfter (die haben ordentlich power, werd die runterregeln müssen^^)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

greetZ

Zurück