Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Wie laut ist die GTX 280 denn? Ich bin auch am überlegen ob ich eine kaufen soll, aber es gibt keine leisen Kühler die passen. Und alles was hörbar ist, ist mir zu laut. :(

mfg, Shibi

Hey Shibi, da gabs doch jetzt erst nen Bericht, da es jetzt den HR-03 GTX wieder gibt, und den Konkurenten von Silenx. Die Temps sind nicht grad berauschend, aber auf jeden Fall leiser. :daumen:
Die originalen Kühler sind sehr laut.

Aber ich würde dir empfehlen auf die neue GTX260 zu warten. ;)

Naja sofort werde ich mir sowieso keine Karte kaufen. Hab zum Jahresende erstmal wieder einige Tausend Euro zu zahlen. :(

Aber in warten bin ich ja geübt, schließlich warte ich seit Wochen, dass du dich mal wieder in ICQ zeigst. *Wink mit dem Zaunpfahl geb*

mfg, Shibi

Wie laut ist die GTX 280 denn? Ich bin auch am überlegen ob ich eine kaufen soll, aber es gibt keine leisen Kühler die passen. Und alles was hörbar ist, ist mir zu laut. :(

mfg, Shibi

Ich hör sie (die GTX280) voll im Idle obwohl im Pc 5 Noiseblocker Multiframe M12-S2 @ 700 Rpm und noch zwei Streamliner @ 650 Rpm laufen.

mfg, Shibi

Na ja, also im 2D Betrieb ist die eigentlich recht leise, da war ich angenehm überrascht.
Wenns dann natürlich ans Zocken geht sieht die Sache wieder anders aus - da dreht der Lüffi dann schon auf. Was mich jetzt allerdings nicht weiter stört, da ich ja dann eh mitten im Krachbumm sitze :ugly:

Problem ist halt einfach dass die beiden Kühler die es momentan gibt wohl noch nicht der Weisheit letzter Schluß sind. Die Tests berichten ja dass die Karte mit beiden Kühlern doch relativ warm wird, da lass ich dann mal lieber noch den Originalkühler drauf, vielleicht gibts ja irgendwann mal noch ne richtig gute Lösung (in Richtung Scythe schiel)

Aber schön ist se trotzdem :D

dsc_1266-jpg.51520

Anhänge

• DSC_1266.jpg
    DSC_1266.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 302

Es ist verboten XFX GTX280 Bilder zu posten. Zur Strafe musst du mir die Karte schenken :devil:

btt ...die sehen wirklich am allerbesten aus. Da hätte ich wohl auch gerne zwei von.

Also meine Spawa (GTX260) piepen auch. War bei der Reparatur aber jetzt piepts wieder, zwar ned so laut, aber sie tun es. Das mit dem Aussehen kann ich bestätigen, aber die grünen Aufkleber finde ich nicht so gut wie jetzt zum Beispiel die Black Edition, weil bei der dann auf der Rückseite kein Aufkleber ist.
*An die Schrauben denk* :schief:

Würde mir ein Goldesel über den Weg laufen würde ich mir zwei GTX 280 und eine Wakü holen. ;)

Was nur 2 also das geht ja garnicht wenn dann müssen es schon 3sein komplett Wassergekühlt mit nem i7 965 und 12 gig ddr3 2000er ram ............
MFG

Ein Glück, dass ich immer nur Mitleid mit euch empfinde und kein bisschen Neid. :D
*mir die ganzen User mit Ohrenschützer vorstell* :lol:

nicht die komplette Rückseite, aber immerhin ;)

etwas älter...
attachment.php

von gerade eben:
attachment.php

Und das mein lieber Klutten ist nur für dich - ein kleines, vorweihnachtliches Geschenk von mir :devil:

attachment.php

Und bevor jemand fragt: ja, ich bin Raucher und über die Feiertage ist eine Komplettreinigung meines PC angesagt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück