Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Jo, ist mein erster Extreme-OC versuch, ich werd vll. noch ein Bilder-Tagebuch erstellen.
Anti-OT:
attachment.php

Ist ein bisschen verrauscht, ist ja schon Dunkel:schief:

@Shibi: Schön wärs wenn ich Iso und Belichtung einstellen könnte, das ist eine 5 Jahre alte Cybershot, dier erste Generation, da ist alles verloren (das Bild hab ich mit ISO100 gemacht)

Meine Digicam ist auch schon über 5 Jahre alt. :)

Aber es stimmt, bei günstigen Digicams kann man ISO und Belichtung oftmals nicht oder nur sehr beschränkt einstellen.

mfg, Shibi

Also das BIld ist ja noch recht ok, dafür dass es von nem Handy ist...da gibts deutlich schlimmere^^

Heute wird wieder gebastelt, an meinem Rechner und an meinem neuen Backup Rechner...

Pics folgen...

Au hübsch naja der Lüfter meiner g-force FX5500 hatte auch so einen Lüfter!! Aber der Lüfter sollte mal entstaubt werden!! und zwar dringend sonst fängts irgendwann mal an zu rauchen
MFG

Tja, darum hab ich den Rechner auch hier stehen - da ist einiges im Argen, nicht nur der Grakalüfter...

So,meim Rebel hat sich etwas verändert.
Muss die Kühler noch entflecken:ugly: und Noiseblocker bestellen.
Blaue led´s kommen auch

Sorry für das foto kommen gleich noch bessere:daumen:

Die kabel neben den Netzteil werden auch noch beseitigt
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Wäre es nicht besser den Mugen um 90° zu drehen? Da er passiv läuft ist er auf den Luftstrom des Gehäuselüfters angewiesen und so wendet er dem Gehäuselüfter nur seine schmale Seite zu.

Aber schöne Bilder :)

Und hier ist noch mein neues Snowboard, äh, ich meine natürlich mein neuer Xigmatec Lüfter. :ugly:

attachment.php

Und nicht über die Unordnung wundern, der Keller dient nur zum Trainieren und als Abstellraum. :)

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:

So - gesäubert...

Und tatsächlich sitzt der Lüfter ohne Kühlkörper direkt auf dem Chip - Hammer...!

attachment.php

Zurück