Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

@ all

Wo bleiben denn mal wieder ein paar Luftkühler? Wir wollen hier doch keine Diskussion, sondern Bilder. ;)

@ all

Wo bleiben denn mal wieder ein paar Luftkühler? Wir wollen hier doch keine Diskussion, sondern Bilder. ;)

Na hier:
pcfreak_t92-albums-mein-pc-picture4031-n2.jpg

pcfreak_t92-albums-mein-pc-picture4028-jetzt-neu-lackiert-und-mit-neuem-nt-kabeloptimierung.jpg

pcfreak_t92-albums-mein-pc-picture4029-enermax-liberty-400w.jpg

Hab mein Case mal schwarz lackiert, und das Chieftec NT rausgeworfen.

MFG

schönes Bild :daumen:

pcfreak_t92-albums-mein-pc-picture4033-hd-4870-vs-8800gt.jpg

Hier sind nochmal 2 Grafikkarten Kühlungen, einmal die Golden Sample Kühlung aus dem Hause Gainward und dann die nicht so leise Kühlung von Powercolor.

MFG

@Lee: Sieht aus wie ein Musashi, oder?
Sehr schöner Kühler(und natürlich sehr schönes Bild).
Bin auch am überlegen zu wechseln. Habe zur zeit nen Zalman V1000 drauf.

Da hab ich mich wohl ganz schön verguckt. Dachte es wäre der, hatte mir ein paar impressionen von ihm angeschaut.

Ach mist... Hab ausversehen Firefox geschlossen und danach hatte er zwar meinen Post noch aber leider keine Bilder mehr... :daumen2:

Hol ich aber noch nach :schief:

MfG Korse

@ all

Wo bleiben denn mal wieder ein paar Luftkühler? Wir wollen hier doch keine Diskussion, sondern Bilder.

Net meckern sondern selber ein gutes Beispiel sein. :D

Aber ich werde mich mal bemühen neue Bilder zu machen. :)

mfg, Shibi

hallo..

nun hab ich es enlich geschafft mein kühler zu drehen, wie ich es schon länger vor hatte..
bilder sind bei..
fehlt bloß noch das 2. paar ram

mfg eXce

So mit O... Hab meine Testergebnisse ein bisschen überarbeitet und überschütte euch nicht mit Screenshots sondern mit Diagrammen :D

Zum Test meiner HD4870 (512MB) mit dem Scythe Musashi:

Getestet habe ich im 3D Modus mit 3D Mark 06 (Canyon Flight & Deep Freeze - 15 Min Loop), und im LOAD Modus mit dem ATI Tool (Artefakte scannen - 15 Min.). Aufgezeichnet wurde mit dem Tool GPU-Z in der Version 0.28.
Heraus kamen für mich überraschende Werte, da der 3D Mark 06 die GraKa wohl annähernd so fordert wie das ATI-Tool:

Werte mit voller Lüfterdrehzahl habe ich nur für 2D und LOAD, falls einer daran interessiert ist, werd ich auch die veröffentlichen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hoffe ihr seit damit zufrieden :)

MfG Korse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück