Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Verdammt, fast wäre ich damit durchgekommen. :lol:
Naja, mir gefällt meine 3870 sowieso viel zu gut. :)
Hat genug Leistung für aktuelle Spiele und man kann sie schön leise kühlen. Sehe im Moment keinen Grund mir eine andere Grafikkarte anzuschaffen.

Krass fällt mir auch gerade erst auf, dabei ist der komplett sauber in der Frabe dursichtig. :ugly:

Muss wohl ne Art reflexion vom Kupfer des Kühlers sein.

PS: Hab hier im Haus leider nirgendswo ne vernünftige Beleuchtung und muss den Blitz benutzen. :(

MfG DanielX

Geb doch zu, du bist Kettenraucher. :D

Als Beleuchtung reicht schon eine simple Stehlampe. Ich verwende für meine Fotos auch immer nur eine ganz normale Stehlampe, das funktioniert super.

mfg, Shibi

Sag mir doch bitte jemand, Digitale Spawa sind doch besser als analoge, oder? Soweit ich weiß können Digitale nicht anfangen zu pfeifen, oder?

Kp was ich drauf habe aber meine pfeift nicht ganz im Gegensatz zu meiner alten 8800GT.

MfG DanielX

Sag mir doch bitte jemand, Digitale Spawa sind doch besser als analoge, oder? Soweit ich weiß können Digitale nicht anfangen zu pfeifen, oder?

Ich weiß nur das die Digitalen Spawas auf den 1. Revisionen der Karten verbaut wurden, aufgrund der extremen Hitzeentwicklung kommt allerdings auf neuen Revisionen analoge Spawas zum Einsatz, sie sind bedeutend kühler.

Daher kann man nur bei Karten mit Analogen Spawas die "Rote Platte" abmachen ohne befürchten zu müssen das die Karte früher oder später abraucht. Bei älteren Karten muss UNBEDINGT die rote Platte beim Kühler Tausch drauf bleiben. Nur sie ist in der Lage die Spawas stabil zu halten.

Gruß

@Fr3@k

Heißt das jetzt ich kan nauf meine 4870 den Acelero ohne Platte montieren, weil dann würde ich nochmal nen anlaf mit dem bei meiner Karte wagen.

MfG DanielX

Zurück