Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Mich würden bei dieser Highend LuKü mal die Load- und Idletemperaturen interessieren.
Die Plastikkappe der Cpu dürfte locker mal die Leistung eines IFX-14/True Copper übertreffen :ugly:

MfG

Falsch. Seid ihr alle Farbenblind? Wer braucht Hilfe bei seiner rot/schwarz-Schwäche? :lol:

Benchmarks? Null Problemo...

attachment.php

attachment.php

hi..

danke, freut mich das er euch gefällt..

ja ist ein sli gespannt 2x 8800gt wie in meiner sig drin steht..
das is wirklich der lcd poster, der zeigt dir das an, was der gerade bootet beim hochfahren, pci, usb, ram usw. errormessage, und dann nach dem bootet beliebig - uhr oder kleinen text/wort..

nee, der is nur für die asus rog boards.. haste schließte richtig an de platine an..

mfg eXce

@Martensch: Sehr schöner PC. Absolut Sauber und schön beleuchtet:daumen:. Schonmal über einen neuen GPU Kühler nachgedacht?
@smaXer: Auch ein schöner PC:daumen:. Was sind denn das für Ram-Kühler?

doch da gibst dann noch die High dinger die gehen dann über die beiden low drüber sieht auch ziemlich gut aus ;)

Die Thermalright-Dinger sind aber teuer.

Ich find die Accerelo Ramkühler die geilsten! Ist aber Geschmacksache.;)

mfg Eiswolf93

danke für das lob...

hätte schon einen HR-03 da, zum glück hab ich ihn nicht montiert, denn die GraKa ist in der RMA... :D die 9600 GT ist eh nur ein übergangsding, denn die performance stimmt eindeutig nicht.

zudem bin ich mir ernsthaft gedanken am machen eine wakü zu verbauen... MK und AT habe die 10% aktion... :D

dann gibts:
- feser triple
- ek supreme
- ek g80 fullcover
- laing mit watercool oder ek deckel plexi
- dangerden 16/10 schläuche mit tüllen
- evtl neues dfi DK P45 mit ek kühlern (aber das sprengt vielleicht das budget und kommt erst später :D)

hallo leute..

wie ich schon beschrieben habe.. bin ich nicht damit zufrieden, dass ich mein cpu kühler nicht drehen kann.. bin am überlegen, ob ich mir jetzt einfach nochmal wie unten son befestigungssatz hole und den bearbeite oder ich hol mir n neuen kühler, obwohl ich mit dem eigtl. ganz zufrieden bin.. mein alternative kühler wäre bis jetzt der Silenx iXtrema PRO - IXC120HA2 Seite 2 - Ein gelungener Auftritt! - OverclockingStation
den ich, wie ich das jetzt mitbekommen habe vertikal einbauen kann und nicht horizontal, wie mein.. dann kann ich nehmlich 4gb ram reinmachen, die dann auch besser gekühlt wären und den zusatzlüfter fürs mobo..

hier nochmal die leistung des silenx 12v und eine seite weiter 6v - würd sagen die nehmen sich nicht all zuviel ps: der thermalright wird betrieben von nem past mit 1600u/min
DeXgo - Reviews: CPU-Kühler Roundup V2 (Seite 18)

also entweder pfeilen und neukauf..?? was meint ihr..?

mfg eXce

Hi,
also ich persönlich empfehle dir keinen Kühler mit DT, also wo die Heatpipes direkt aufliegen. Meines erachtens nach ist die Wärmeübertragung viel besser wenn eine Kupferbodenplatte dazwischen ist. So geht die Wärme zwar schneller auf die zwei mittleren Heatpipes über, jedoch nicht auf alle gleichmäßig. :daumen:

Zurück