Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

habe mal geschaut, aber Lian Li ist nicht ganz so mein ding, weis jemand ob es auch ein P182 in weiß gibt?
Habe doch noch ein Bild meier GPU gefunden. Habe aber aber ein neues Mainboard.

Nee, das P182 bekommst du nur in Black and Silver.;)
Das P180, der kleine Bruder des 182, den bekommst du aber in Weiss.;)

weiß :huh:

Ne silber ist das doch.

Moment mein Fehler.:D
-->>Nee, das P182 bekommst du nur in Black or Silver.;)

Aber das P182 in weiß...hmm...leute, ihr bringt mich auf ideen xD

Nimm den Lack, Nimm den Lack!!!!:ugly:

Moment mein Fehler.:D
-->>Nee, das P182 bekommst du nur in Black or Silver.;)

Nimm den Lack, Nimm den Lack!!!!:ugly:

neee

Das P182 in "Gun Metal Black" oder "Special Chrome"
Das P180 in "Silver"

Zitat zum P180:
"Das silberschwarze Produkt wirkt durch ein edles Aluminiumfinish und die ausklappbare Fronttür sehr modern und stilvoll..."

Ich hab mein P182 in schwarz lackiert, ich bin mir nicht sicher obs jetzt weiß werden soll :ugly:

neee

Das P182 in "Gun Metal Black" oder "Special Chrome"
Das P180 in "Silver"

Zitat zum P180:
"Das silberschwarze Produkt wirkt durch ein edles Aluminiumfinish und die ausklappbare Fronttür sehr modern und stilvoll..."
Ist für mich einfach Schwarz und Silber(ich weiss ist eine sehr grobe Beschreibung der Farbe).:D

Ich hab mein P182 in schwarz lackiert, ich bin mir nicht sicher obs jetzt weiß werden soll :ugly:

Mach einfach mal, wenn es dir nich gefällt wir halt nochmal neu lackiert.:P

Spass beiseite.;)
Ich würde es in Schwarz lassen, weiß wäre vllt. mal eine Abwechslung, aber Schwarz wirkt doch edler...

->schau mal hier (soll angeblich weiss sein^^)

Das pic entstand auch während des umbaus nun ist nur noch xencore power am laufen und auch nur noch 1 graka drin :P

und ja das pic ist unscharf -.-"

Zuletzt bearbeitet:

Ist die Digi kaputt und musstes die alte Analoge ausgraben und hattest nur nen Schwarzweiß Film da? :lol:

Scherz beiseite, sehr geiles Kabelmanagement :daumen:

IFX noch im Alten Plexi Case

so nu in 800x600 :ugly:
48709d1228252275-der-lukue-bilderthread-ii-12-.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Vom Lian Li ?
So in etwa ?

attachment.php

Iss halt momentan noch ohne das Fenster - da hab ich grad noch bissi was dran rumgetüdelt :D

Sieht richig schick aus :daumen:

Ich find das Antec P182 auch einfach nur geil. Leider muss es für Wakü weichen.

F3rr1s dein Bild ist zu breit, es sind maximal 900 pixel breite erlaubt.

Schönes Bild, Hai. Bin auch stark am überlegen ob ich mir noch ein ausgewachsenes LianLi Gehäuse bestellen soll. Das LianLi A05, das ich bestellt habe, zählt glaub nicht als vollwertiges Gehäuse. ;)

Das einzige was mich daran hindert ist, dass mein Coolermaster Cosmos so teuer war. Schonwieder 200€ für ein Gehäuse auszugeben habe ich irgendwie wenig Lust, besonders wenns mein altes ja eigentlich noch tut...
Ich hasse es, mich entscheiden zu müssen. :(

mfg, Shibi

Also ich denk mal wenn ich mal wieder vor der Wahl stehen würde, dann würde es wieder ein Lian Li werden.
Sicherlich ein bissel teurer - aber die Verarbeitung und was man letztendlich aus so nem Ding noch draus machen kann ist einfach klasse.

Obwohl es natürlich auch andere schöne Cases gibt, keine Frage - aber ich bin nun mal ein alter Alu-Fan, und da gibts dann halt nicht so ne große Auswahl...

Und Shibi, ich muss dir recht geben - das A05 ist zwar ein schönes Case, aber vom Platz her halt doch ein bissel beengt. Ich denk mal ich würde meine Hardware vom Hauptknecht da drin nicht unterbringen. Geschweigen denn einigermaßen für mich akzeptable Temps zustandebringen.

Da bleib ich dann doch bei meinen beiden schwarzen Teilen :D

attachment.php

@Hai 0815:Erstmal danke fürs Bild. Haste nicht noch eins von ein bissle weiter weg?

Was mir beim Antec gefällt, ist die unterteilung der Komponenten. Finde es irgendwie genial, das das Netzteil extra unten verbaut wird und der rest extra. Hab ja noch ein bissle zeit zum überlegen:schief:.

Also ich denk mal wenn ich mal wieder vor der Wahl stehen würde, dann würde es wieder ein Lian Li werden.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich jetzt auch ein LianLi nehmen. Leider war ich damals noch nicht so weise und habe mir das Coolermaster genommen. Keine Frage, es ist ein sehr gutes Gehäuse, aber mit einem LianLi kann es leider doch nicht ganz mithalten. Vor allem das Kabelmanagement treibt mich in den Wahnsinn. Es gibt keine gescheite Möglichkeit die Kabel zu verstecken. Ich habe inzwischen soviele Kabel hinter den Tray gequetscht, dass das Seitenteil nurnoch mit Gewalt zugeht, weil auch hinter dem Tray kein Platz ist für Kabel...

Und Shibi, ich muss dir recht geben - das A05 ist zwar ein schönes Case, aber vom Platz her halt doch ein bissel beengt. Ich denk mal ich würde meine Hardware vom Hauptknecht da drin nicht unterbringen. Geschweigen denn einigermaßen für mich akzeptable Temps zustandebringen.
Da kommt auch nicht mein Hauptrechner rein. :)
Aber so beengt ist das garnicht. Außen klein, aber innen groß. 2 5,25" Schächte reichen für einen kleinen PC völlig aus, Festplatten sollen auch nur 2 rein, also ist sogar noch ein Platz frei und die Belüftung ist garnicht so schlecht. Immerhin passen 2 120mm Lüfter rein. Dank des umgedrehten ATX Formats ligt der CPU Kühler direkt vor dem rausblasenden 120mm Lüfter. Mal schauen ob ich dort meinen alten Mugen passiv betreiben kann. Die Festplatten sind auch im Luftstrom.
Ich kenne viele größere Gehäuse die eine viel schlechtere Belüftung bieten. ;)

mfg, Shibi

@Hai 0815:Erstmal danke fürs Bild. Haste nicht noch eins von ein bissle weiter weg?

Was mir beim Antec gefällt, ist die unterteilung der Komponenten. Finde es irgendwie genial, das das Netzteil extra unten verbaut wird und der rest extra. Hab ja noch ein bissle zeit zum überlegen:schief:.

Ok, na gut - für dich, und nur für dich - alle anderen wegkucken :D
Gerade eben mal noch eins auf die Schnelle ohne viel drumrum und so...

Zurück