Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Also bei meinem Zalman sind an den Übergängen von Blatt zu Heatpipe und auch in der Grundplatte leichte Lötspuren zu sehen. Also ich denke mir, dass es gar nicht ganz ohne Spuren geht. Muss demnach zu sehen sein, wenn auch nur minimal.

attachment.php

So ich hab's heute endlich mal geschafft mein optimiertes Schätchen zu fotografieren :D

Vorher:

44708d1226520918-der-lukue-bilderthread-ii-ohne-titel.jpg

Nachher:

attachment.php

Na was sagt ihr??

MfG Korse

@ all
thx

Ja freu mich auch wie son Schnitzel, gerade meine HD4870 gekauft und schon nen passenden Kühler gewonnen:ugly:

Fr3@k;361412fi schrieb:
Ja freu mich auch wie son Schnitzel, gerade meine HD4870 gekauft und schon nen passenden Kühler gewonnen:ugly:

Weißt du schon wann du den bekommst? Bin von dem Musashi auch hin und hergerissen... Bin dann gespannt auf Fotos und Ergebnisse :ugly:

MfG Korse

Zuletzt bearbeitet:

Weißt du schon wann du den bekommst? Bin von dem Musashi auch hin und hergerissen... Bin dann gespannt auf Fotos und Ergebnisse :ugly:

MfG Korse

erst nächste Woche.
Jo Ergebnisse und Bilder gibts natürlich :)

Ich wollte den schon immer haben, nur hat mich der Preis abgeschreckt. Nun ist das Problem ja gelöst :ugly:

Ich wollte den schon immer haben, nur hat mich der Preis abgeschreckt. Nun ist das Problem ja gelöst :ugly:

Hehe aber im Vergleich ist der Kühler rel. günstig, weil bei anderen Kühlern musst du noch mind. 1 Lüfter dazukaufen (Accelero S1, Thermalright T-Rad usw...). Beim Musashi sind schon 2 Lüfter mit dabei, die sogar ziemlich leise sein sollen...

MfG Korse

Hehe aber im Vergleich ist der Kühler rel. günstig, weil bei anderen Kühlern musst du noch mind. 1 Lüfter dazukaufen (Accelero S1, Thermalright T-Rad usw...). Beim Musashi sind schon 2 Lüfter mit dabei, die sogar ziemlich leise sein sollen...

MfG Korse

Jup und das Zubehör ist 1. Sahne.
Soviele Kühlkörper dazu das ist wahnsinn :)

Mal guggn ob die vorhanden mir auch von der Lautstärke gerecht werden.

Hab nur mal ne ganz kurze frage:
Lee kannst du mir mal bitte sagen wie heiß deine vrm´s werden?

Von der 4870?

Nach 16 Minuten Furmark waren laut GPUZ die VDDC´s (das sind sie doch, oder?) auf 94°...

So jetzt will ich mal wieder:daumen: Mit Bilder:daumen:
Hab mal meinen Alten Gehäuselüfter an meine 15V Batterieblock angeschlossen und da lief er auch gleich mit 1000upm los wobei er sehr leise blieb (hatte ihn eig lauter in Errinerung:daumen:)
MFG
PS: Diesmla möchte ich auch mal Kommentare höhren:lol:

Zurück