Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

die andern kabel sleeve auch, aber ich wechsel nurhäufiger Lüfter(war jetz das letzte ma) aber die NT kabel zu Sleeven sehe ich keine sinn,außer sie sind garnicht.Ich hatt nur so billigere SLeeves und kauf mir jet die.

Könnts ihr TC Besitzer den mal auf Schwarzem Unter und Hintergrund Fotografieren?

Müsste noch besser aussehen, als mit weiß;)

Bitteschön. Wird aber nicht so richtig im schwarz. Werde es später nochmal versuchen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wobei, so schlecht ist es gar nicht ;)
Das Kupfer kommt so schön zur Geltung. :daumen:

Weißt du was, das glaube ich dir sogar.^^

Aber bei den ganzen Bildern könnt ihr bald nen extra Fred für den Kühler aufmachen.

MfG DanielX

Sehr schön Bestia:daumen: Auch wenn es kein richtiges Schwarz ist, gefällt mir das doch gleich viel besser:)

Von mir gibts gleich noch Bilder von nem Nackten DFI Lanparty UT 790FX M2R+ Heatpipe ohne Board.

Ich hab noch ne geile Idee für mein Board.

Wenn ich das nochmal komplett drausen habe baue ich mir die Heatpipe ab.

Und poliere die dann mal so richtig auf Hochglanz mit meinem Dremel, dürfte nice aussehen.

MfG DanielX

Kein richtiges Schwarz :what:
Ich gebe ja zu, dass es kein tiefes Schwarz ist, aber ich versichere dir, es ist Schwarz. :P

Ja der Dremel, damit kann man wohl gut polieren, nur es will gekonnt sein, es gleichmäßig hinzubekommen. Sei vorsichtig, weil so ne HP bekommst ja so schnell nicht wieder. :)

@Bestia

Ach was, geht auch ohne. :fresse:

Klar mit dem polieren muss man sich Zeit nehemen, aber mir machts Spass, ich finde es sogar fast schon entspannend.

MfG DanielX

Ich saß jetzt ne geschlagene Stunde dran die Kühlung vom DFI abzumachen:wall:

attachment.php

Edit: War nur ein schneller Schnappschuss.

Muss jetzt noch was erledigen und dann geht es ans Fotographieren:)

Anhänge

• HP.jpg
    HP.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 307

Problem war eine einzige kaputte Schraube...

Einmal, konnte keiner meiner Schraubenzieher richtig greifen und außerdem hatte ich schon fast das Gefühl dass die Schraube mit der Mutter verschweißt war...

Am Schluss musst ich enorm viel Kraft aufwenden um das Ding auch nur einen Millimeter zu bewegen...

Problem war eine einzige kaputte Schraube...

Einmal, konnte keiner meiner Schraubenzieher richtig greifen und außerdem hatte ich schon fast das Gefühl dass die Schraube mit der Mutter verschweißt war...

Am Schluss musst ich enorm viel Kraft aufwenden um das Ding auch nur einen Millimeter zu bewegen...

Aber du hast auch schön nach links gedreht oder? :ugly: *duck und weg* :fresse:

das Ding wo du gedacht hast das die Schraube mit der mutter verschweist sei,ist evt der Nachweiß das du dran rumgebastlt hast,falls garantieanspruch

Zurück