Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

lass ja keinen Strom auf den Noiseblocker - sonst wehts dir womöglich den Arctic Cooling weg
zwinker4.gif

Bevor das hier noch ganz zum OT wird:

Mir fällt auf, das ist das erste Bild von mir in dem es um diesen Kühler geht. :)

attachment.php

mfg, Shibi

Bremer Stadtmusikanten??? Willst du unsere TC's etwa als ESEL bezeichnen??? Also ein bischen mehr Respekt. Danke. :D

Aber schönes Bild hast da gemacht. :daumen:

attachment.php

@DanielX, finde es auch gut gelungen. Nur fange ich immer dann an zu knipsen, wenn das schöne Licht schon weg ist.

Echt schicke Bilder :daumen:

@ Shibi

Kannst du diesen Dr. Mos Aufkleber/was auch immer eigentlich entfernen?

Kannst du diesen Dr. Mos Aufkleber/was auch immer eigentlich entfernen?

Das ist aus Metall. Und die Schrift ist Lackiert, die geht nicht weg.
Aber ich denke ich könnte das mit ein bisschen sanfter Gewalt wegmachen. Aber dafür gefällts mir zu gut. ;)

mfg, Shibi

Könnts ihr TC Besitzer den mal auf Schwarzem Unter und Hintergrund Fotografieren?

Müsste noch besser aussehen, als mit weiß;)

Jau besorge mir auch dann morgen nen schwarzen Hintergrund, dann versuch ich mal schwarz/Kupfer Bilder. :D

Hey Sk1||3r/Sk1ll3r, nimm doch bitte mal das Bild aus dem Zitat, das kommt nicht so gut an und macht es doch recht unübersichtlich. :daumen:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

der kandidat hat hundert punkte^^

halb so teuer, viel leichter, sieht genauso gut aus (ich finde sogar ein stück besser) und gleiche kühlleistung bei 7 volt... der tr hat einfach zu engen lamellen abstand um im silentbetrieb trumpfen zu können

Habs entfernt, wollte das ja eig. wie immer bei Planet3D via Spoiler regeln, aber die entsprechende Funktion hab ich hier leider noch nicht gefunden. :(

das sind eigentlich die besten, was willst du denn noch besser haben??? oder hattest du sie noch nicht? BTW wüsste nicht was die frage eig hier zu suchen hat...

die hatte ich noch nich ,warum ich hier frage wollte nich extra eine neues thema erstellen und weil ich hauptsächlich nur lüfter sleeve.Aber danke

dann dürfte die mädchenpackung das richtige sein;

aber auf anfrage wird er dir bestimmt auch nur lüftersleeve verkaufen...

Zurück