Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ist der Kühler wirklich so schwer, wie man sagt?
Er wiegt 1,9KG.

Wenn man den so in die Hand (in den Handschuh) nimmt merkt man doch, dass der Kühler deutlich schwerer ist als z.B. mein Mugen. Da hat man wirklich etwas in der Hand. :)
Wenn du häufig auf Lans gehst rate ich dir von dem Kühler ab, ich habe ihn zwar noch nicht verbaut, allerdings dürfte er es nicht so gerne mögen herumgetragen zu werden.
Außerdem wird er deinen PC sehr schwer machen, was es nochmal erschweren dürfte den PC auf Lans zu tragen.

Nicht nur die Lamellen sind auf hochglanz poliert worden:

attachment.php

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:

Aber ich find den sooo geil!

2 starke Fäden halten den sicher im case und ich hab das cosmos s , dass man leicht tragen kann, ein kilo mehr oder weniger ist auch egal^^;)

2 starke Fäden halten den sicher im case und ich hab das cosmos s , dass man leicht tragen kann, ein kilo mehr oder weniger ist auch egal^^

Ich hab das Cosmos 1000. Aber das wiegt jetzt schon 27KG. Wenn ich den Kühler verbaue bin ich ziemlich nah an den 30KG dran... Das mal 200 oder 300 meter weit zu tragen ist ok, aber wenn man irgendwo auf eine Lan geht und keine gescheiten Parkmöglichkeiten in der nähe hat wirds problematisch. Zum Glück hab ich für solche Fälle immer ein kleines Rollwägelchen. :D

Das ist kein "Glitzerzeug" das ist wunderschönes Kupfer. :)
Geb zu, du bist nur neidisch. ;)

Und weils so schön ist gleich nochmal ein Bild. :D

attachment.php

mfg, Shibi

Schwarz und weiss sieht auch gut aus aber Black & Copper finde ich eifnach noch eine Idee schöner. :)

Hey, der wird nicht eingebaut! Wer den mit Paste und Staub zudreckt, wird auf der Stelle verbal gesteinigt! :devil:

allein schon deswegen müsste ich jetzt meine Ma anbetteln dass sie mir 95€ leiht, ich mir Den dann kauf und Ihn FETT mit WLP zu schmier und ihn dann noch unter den Käfig meiner Vögel stell. :fresse::ugly:

lg
nichtraucher

Dann werde ich deine Eltern überreden, dir dein Taschengeld für die nächsten 10 Jahre zu streichen. ^^

Dann werde ich deine Eltern überreden, dir dein Taschengeld für die nächsten 10 Jahre zu streichen. ^^

Da schließ ich mich an :D

Und nein - ich will ihn wirklich nicht !
Ich spiele mit dem Gedanken mir noch nen True Black oder nen Xigmatek Dark Knight...
Hauptsache schwarz und nicht so breit wie der SI 128...

Der True Black dürfte auch ein sehr guter Kühler sein. Gibt nichts was gegen ihn spricht. ;)

Der True Black dürfte auch ein sehr guter Kühler sein. Gibt nichts was gegen ihn spricht. ;)

Ja ich weiss - ich hab ja in meinem "Schneckle" einen drin.
Aber für den kleinen schwarzen würd ich dann vielleicht doch mal den Dark Knight ausprobieren...
Iss ja auch schwarz und so, gell...

Ich habe leider keinen True Copper oder etwas ähnliches anzubieten:(.
Ratet mal um welche Grafikkarte es sich handelt.
Der eine Kondensator ist so verbogen:(
attachment.php

attachment.php

Mfg El-Hanfo

weiß nich welche allerdings... scheint die nicht gerade abwärme zu produzieren, mit den kleinen Kühlkörper... und dann noch passiv O.O

Zurück