Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ähm, keine Ahnung. Hab ja keine Naxoxias. :D
Ich kann sagen, dass der 140er den ich gegen den Originalen aus dem Fetzteil ausgetauscht habe mit seinen 600rpm bei 12V wirklich sehr leise ist. Den 120er habe ich grad auf meinen Festplatten liegen mit 5V. Er läuft nur bei 5V nicht an, muss ich kurz schubsen. Da ist er auch flüsterleise.

Frage OFF Topic: Nen Prog zum Feststellen, wieviel Tastenanschläge man schaft? Weiß da einer eins? Am besten eins das kostenlos erhältlich ist.

Sooooo....
mein Zweitknecht iss fertich - und mit Beleuchtung :wow:

attachment.php

mehr davon später....

Yeah Baby.... Ich liebe meine Noisies...
Aber ich find das Muster das mir die Beleuchtung macht sieht richtig schick aus - ich bin ja mal gespannt wie das heute abend ausschaut wenns richtig dunkel iss

attachment.php

wow,das ist moderne Kunst:hail:
Bald kommt mein Biostar TPower I45,mit schwarzem Pcb,und ein rudel Noiseblocker ist auch auf dem weg:daumen:

Jep, sind es.
Iss aber ein bissi fitzelich die Dinger zu verlegen...
Meine kamen zusammengerollt bei mir an, und der Kleber ist halt dadurch auch auf die sichtbare Oberfläche gekommen - war ne ganz schöne Sauerei das abzubekommen...

Aber sieht einfach nur verschärft aus - ich bin so froh dass ich weisse genommen hab und keine blauen, dass wär einfach nicht gut gekommen bei dem ganzen schwarzen Gedöns dass in der kleinen Kiste drin iss

@adler93

Ne die leuchten nicht und ob sie UV-Aktiv sind weiss ich nicht - die hier werden einfach von weissen LED-Flexlights ein bissi angeleuchtelt, und durch die Drehung der Lüfter gibt es diesen schönen Effekt...

Nein @Adler93. UV-aktiv sind sie nicht.

attachment.php

Edit: Mein Paket ist grad angekommen. Und unter anderem ist etwas dabei, dass meinem True Copper angemessen ist. :devil::devil::devil:

Zuletzt bearbeitet:

Hat eig jemand nen Accelero S1 mit einem 120er kominiert und kann mir zeigen wie ich denn 120er ohne sein "Gehäuse" befestigen kann?

lg
nichtraucher

Hat eig jemand nen Accelero S1 mit einem 120er kominiert und kann mir zeigen wie ich denn 120er ohne sein "Gehäuse" befestigen kann?

lg
nichtraucher

Gabs hier schon mal im Forum mit zwei 120er, finds leider nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere hat er erst die Streben außen am Gehäuse durchtrennt und dann die Streben mit Kabelbindern an den Heatpipes befestigt.

Gabs hier schon mal im Forum mit zwei 120er, finds leider nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere hat er erst die Streben außen am Gehäuse durchtrennt und dann die Streben mit Kabelbindern an den Heatpipes befestigt.

ich will ja nur einen nehmen. aber danke erst mal.
ich denke so werde ich es machen, aber wahrscheinlich an den Lamellen befestigen.

lg
nichtraucher

Zurück