Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Rabit, das kannst aber glauben! :lol:

Hier nun der Zaward. Mitgeliefert wird ein 12V/5V Adapter. Auf 5V ist er durchaus in einem angenehmen Lautstärkebereich. Ab 7V bis hoch zu 12V kann er ganz schön was schaufeln, ist aber auch sehr deutlich hörbar. Meines Erachtens nach sorgt die Oberfläche der Blätter dafür, dass er in den hohen Drehzahlen im Gegensatz zu anderen ein "weicheres" und somit angenehmeres Luftrauschen verursacht. Hier aber jetz Bilder.

attachment.php

Die Komplettansicht

attachment.php

Die Flügel von nahem.

attachment.php

Und die Rückseite.

Danke, ich geb mir Mühe. :)
Habe jetzt eine schwarze Fotounterlage. Außerdem habe ich diesem coolen Rand hinbekommen. :daumen:

Wenn se dir jetzt wieder zu wenig schicken sags mir - ich hab jede Menge Nippel: Grüne, Blaue und sogar schwarze :D

PS - ich hab auch ne schwarze Unterlage, mein Spectral Hifi-Rack eignet sich hervorprächtig für sowas. Aber weiss ist ja ab und an auch nicht schlecht...

Hier mal diverse Kühlkonzepte - welches das beste ist :huh:

attachment.php

rrrrrrrrichtich.... :D
wobei die anderen beiden auch nich ohne sind, gell.
Bin sogar von dem Original-Lüfter der GTX ein bissel überrascht. Der ist im Idle relativ leise (natürlich keine Vergleich zum Muschi!) aber unter Last dreht er halt auf, aber man kann nicht alles haben...

Und jetzt mal noch ein paar Bilders vom Muschi auf der 8800 GTX, da ich die ja beim Einbau vergessen hab, dann mach ich se halt beim Ausbau :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Na - keiner Interesse ?

Was willste den für den Muschi, wie ihr ihn/es/sie so liebevoll nennt ;), haben? Willst vielleicht gegen einen S1 mit TM's tauschen + Zz?

Der kühlkörper unter dem Lüfter sieht doch etwas nach einem Mini-Intel boxed aus:D(so ähnlich hoch würden die bestimmt bei CPUs mit 32nm sein :ugly:)

Mfg El-Hanfo

@Jan 92 bei mir hört es sich genauso an
hab einen hd4870 von club3d un das ding
ist bei 100% so laut
ich denk neben mir fönt sich jemand die Haare
zudem noch 2nicht ganz leise Sys Fan und ein
cpu LÜfter der bei 2500upm dreht
oje....

Ist ein Thermalright SI 128 dem ich einige Noiseblocker zur Seite gestellt habe...
Ich hoffe ich krieg das Dingens morgen vollends fertig - immerhin hab ich jetzt ne Idee für die Beleuchtung, hoffentlich klappt das so wie ich denke...

Zurück