Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Weiß nicht ob es schon jemand gemerkt hat, aber wir haben die 300er Mauer durchbrochen!!! :devil:
Als Geschenk gibts das hier:

attachment.php

Hai, dein Bild ist übrigens spitze. :daumen:

HAH, das wird man so schnell nicht sehen, nicht von mir! :ugly:
Der ist mir heilig und wird allerhöchstens für Fotozwecke auf dem liegenden Mainboard ohne WLP verbaut. Aber momenten habe ich sowieso keine angebrachten Handschuhe.

BtW, hat einer n Tip, wie ich am besten Bilder von den leuchtenden Lüftern hinbekomme? Einfach nur im Dunkeln fotofieren isnogud. Das rauscht dann so.
attachment.php

Wieso ist mein Benutzerbild so unscharf :huh::huh::huh:

Bestia, hör ja nicht auf die und bau den ein - da iss der versaut mit WLP, das lohnt sich nicht... BITTE...

Und danke - iss halt noch ein bissel querfeldeinkabelgedöns, aber ich denk das krieg ich hin bis morgen . . .

@Bloemfontein: Genau aber sind wenn sie runtre gedreht sind echt leise :lol:

@rabit: Ich Klebe mir immer meine Gosch mit Gaffa zu damit nix rausfällt :devil:

@Onkelz-Fan94: Ja is nur wenn sie 100% Laufen aber ohne witz da könnest du dir die Haare Föhnen ^^

Grüßße

@Jan94
Och meiene 120mm Thermaltake Lüftis mit 2900rpm können die nicht überbieten. Die dinger machen nen Krach da hört man den PC bei geschlossener Zimmertüre.

Bestia, hör ja nicht auf die und bau den ein - da iss der versaut mit WLP, das lohnt sich nicht... BITTE...

Und danke - iss halt noch ein bissel querfeldeinkabelgedöns, aber ich denk das krieg ich hin bis morgen . . .

Hast du da ein NICHT vergessen? :huh:
Ich denke mal ja.
Also, ich werde den wie gesagt nicht einbauen, NUR für Bildzwecke AUFBAUEN, OHNE Wärmeleitpaste. Und natürlich NUR mit passenden Handschuhen. :daumen:
MEIN True Copper ist mir Heilig!

Upps - richtig . . .
NICHT einbauen natürlich und natürlich mit Handschuhen - ich fass meine schwarzen Alucases auch nicht ohne an - bin zu faul um Fingerlinge abzuputzen, hehe...

Was Übertriebenes:

attachment.php

Und da es sich so cool anhört gibt es natürlich auch eine Hörprobe :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=RTYH1d8k51w

Zuletzt bearbeitet:

:huh: ich seh dein Bild nicht...

Aber ich weiss jetzt endlich warum ich auch nen 8-Pin-Stecker am Netzteil hab :D

attachment.php

Danke...
Ich liebe sie :hail:

Aber sie ist so ein pöser Pursche :devil: - versteckt sich im Dunkeln und haut mir beim 3D Mark Vantage mehr als das doppelte meiner bisherigen Punktzahl um die Ohren...

attachment.php

@Bestia
Jepp, Video iss da - und Bild jetzt auch
Das Wort "Towerkühler" mal ganz anders definiert :lol:

Das komische ist ja, rein vom Gefühl her, schaufelt der mehr, als ein Einzelner.
Müsste ich mal anhand von Temperaturmessungen austesten.

Bestia herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Luftalarmsirene. :D
*mich gerade an den zweiten Weltkrieg zurückerinnere* ;)

Ich bin ab nun ein Fan von:
FRACTAL
Sie gehören zu den sehr preiswerten Lüftern, sind jedoch von der Qualität her besser, als manch teurere Lüfter.

attachment.php

Zurück