Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ich will auch mal wieder:
attachment.php

@ Bestia steht dein pc direkt auf dem boden ? woher kommt denn der ganze staub ^^ schaff das nichtma wenn ich en lüfter so drehen lasse aufm boden :D und ich habe nen hund ;)

@ hai Warum eine XT?;) Das bisschen kannst du doch hochtakten... meine GTX260 schafft auch das, was eine Black Edition schafft.

Ach weisst du, ich halt vom übertakten absolut nix. Wenn ich mehr will kauf ich was das mehr kann, basta.

Ich hab da so meine Erfahrungen (bei mir und bei Bekannten) gemacht, von da ab hatte ich da nichts mehr mit am Hut. Und die paar Euro die die XT mehr gekostet hat reissens dann auch nicht mehr raus, die hat eh ein großes Loch in mein Budget gerissen...

gepimpt... Mit ner Schnur... :lol:
Ich schmeiss mich hintern Zug...

Aber die Idee iss geil - würde halt sicher mit Kabelbindern besser halten.

Und wegen dem Staub - ich hab auch nen Hund, so nen schwarzen Zigeuner, aber mein Case iss auch Schwarz, dann fällt das gar nicht so auf :D

Hab ich mir auch gleich gedacht - wegen dem Sleeve und dem Schrumpfschlauch.
Meiner kam auch so an - aber ein bissi mehr.
Hab lässige 10 mtr. von dem 6mm verbraten :nicken:

@ Bestia

So siehts bei mir aus - Lüfter ist 1 Jahr drin und der Filter wurde vor ungefähr 3 Monaten mal gereinigt:

attachment.php

Ui ja, danke dir. Da sieht man sofort, dass es feiner ist als mein Alu Sieb.
Wollte dann mal iwann verschiedene Filter ausprobieren. So in der Art von Filtermatten.

Hier was anderes. Aber die schlanken Sata Kabel sind ja zugunsten der Luftkühlung. :D

attachment.php

Ist ein gekipptes Breitbild. Die Kathoden habe ich eben grad mit dem 3mm sleeve versehen. Ausnahmsweise gin das sehr easy von statten. Ich tu mich da immer so schwer. :(

so ich meld mich auch mal wieder
ich find die xfx Kühler echt geil,sehen finde ich immer am besten aus.
beine 8800 gt wird zwar von hai seiner GTX überrundet,aber bis jetzt reicht se für mich:daumen:
attachment.php

attachment.php

Kooooorekt!
Ist natürlich mein Glück, dass ich die einzige Packung auf Lager erwische, die nur 7 enthält! :motz::motz::motz:
Aber ich habe angerufen, er will mir die Tage eine neue Packung schicken, zusätzlich. :D
Das nenn ich kundenfreundlich. :daumen: Aber ganz ehrlich, ich hätts auch so gemacht.

So, die auch noch!

attachment.php

attachment.php

Wen es interessiert: Ich habe UV-Kathoden von 42Degrees bestellt. 2x10cm, sie sind sehr leuchtstark.

Zurück