Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Das geht mir auch so - immer ein bissi was da haben, kann nie schaden.
Ich war übrigens von dem roten Xilence überrascht - der läuft richtig schön "rund" - ich hatte die im Lesertest-PC drin, kann man vielleicht mal wieder aufbauen.

But no to something completely different...

Jetzt rate doch mal wer gerade so freundlich war und mir folgendes gebracht hat - und was es ist :D

attachment.php

attachment.php

Wird wohl heute ne lange Nacht - aber ich hab ja zum Glück Urlaub :D

GTX280!!!
Und dann auch noch die Schöne von XFX.
Glückwunsch, Hai. :) :wow:
Ich freue mich für dich mit. :daumen:
Ähm, DanielX, welchen der ja nun beiden roten Xilence meinst du? :ugly:
Den Red Wing oder den rot Leuchtenden?

Den Durchsichtigen, der auch leuchtet, hab nämlich auch 4 von denen in blau bei mir drinnen.

Und deshalb würde es mich mal interessieren wie die bei dir abschneiden.

MfG DanielX

Hai0815 welche graka muss denn weichen die 98gtx oder96gt

Ich sehse grad hast du die cpu auch getauscht?

Was passiert bei dir @home?

HAHA !
Ja, es ist eine GTX 280 - ne XT sogar :D
Und weichen muss die 8800 GTX samt Musashi - falls jemand Interesse hat kann er sich gerne per PN bei mir melden...
Aber den CPU hab ich nicht gewechselt. Da bin ich mit meinem 8500er soweit noch zufrieden.

Und hier mal noch ein Bildchen in ihrer vollen Pracht vorab - bevor ich euch mit neuen Bildern zukleistern werde :lol:

attachment.php

So - und jetzt bin ich mal ein bissi wech - mit'm Hund auf die Gass und die neue PCGH holen...

Nein, echt ?! :wow:
:lol::lol::lol:

Nun aber wieder was sauberes. ;)

attachment.php

Das ist meine kleine Fractal Sammlung. Gehören aber eigtl. zwei 80er zu. Der hängt aber noch an der Graka.

Krass wie die Lüfter bei euch aussehen, die integrierten Staubfilter vom Antec P182 sind scheinbar 1000x besser. Da hab ich seit 1 1/2 Jahren kein Lüfter gereinigt und die sind im Vergleich echt sauber. Nur ganz ganz feiner Staub ist zu erkennen.

jap beim antec sind die echt top kann ich nur empfehlen :)
obwohl ich damals auf nylon strümpfe gesetzt habe und auch nicht entäuscht wurde :D

Hier mein Noiseblocker nach ein paar Tagen Dauerbetrieb. Man sieht wie der feine Staub noch durchkommt. :(
Da müssen wohl feinere her. Robär, könntest du deine fotofieren?

attachment.php

attachment.php

:what:

So oft wie ich an der Kiste rumbastel kann sich da Staub gar nicht ansetzen :D

nene, Spass beiseite - die Lian Li's sind da auch nicht unbedingt die besten - trotz dem komischen Schaumstoff vorne dran. Da hilft allerdings ein bissel erhöht stellen, dann passt das schon...

@ hai Warum eine XT?;) Das bisschen kannst du doch hochtakten... meine GTX260 schafft auch das, was eine Black Edition schafft.

Zurück