Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Hätt ja trotzdem passen können. Die Karte ist ja nicht so groß. Wie gesagt, kann man schlecht abschätzen.
Wie wärs mit dem TR T-Rad? Der soll ja echt der Hammer sein und ist dabei schön flach wie der Scythe.

Das wäre mir persönlich zu bunt, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

Ach weisste, ich hab den jetzt schon so lange und der hat mich so viel Geld gekostet, da darf der ruhig ein bissi leuchteln...
Wenn ich mich jetzt von dem trennen müsste würde ich mir wahrscheinlich ein Loch ins Knie bohren bei dem Verlust - da würd ich ihn vorher an die Wand nageln, und ne Jacke dran aufhängen :D

Vielleicht find ich ja mal was anderes was mir gefällt, dann fliegt der raus und kommt in die "Restekiste"...

@BloodySuicide:

soviel ich weiss passt der TRad nicht auf ne 8800 GTX - lt. Thermalrights Website

Stimmt, das ist ein Argument. Ganz vergessen das du ne NV 8K hast. Der T-Rad passt ja nur auf ne ATI 4K und NV 9K.

Tja, und nicht mal auf ne NV GTX passt der drauf - was haben die sich dabei gedacht :huh:
Spiele nämlich mit dem Gedanken mir evtl. ne neue Graka zu leisten...
Aber so - dann hab ich ja wieder das selbe Problem...

Der ist nur für die GTX 200er gedacht. Außerdem will er ja keinen HR 03 (den er btw schon hat), weil der so viel Platz braucht;)

Kleiner Tipp: Stell den ISO-Wert runter bei dunklen Bildern, dann hast du nicht so starkes Farbrauschen.

Soooo dann mal meine TR Ultra 120 Extreme ;)

mb-present-albums-das-monster-neben-mir-p-picture2376-nochmal-kuehler-aber-im-geschlossenen-raum-mit-schoenenm-farbverlauf.jpg

und nochmal mit Blitz

mb-present-albums-das-monster-neben-mir-p-picture2378-mein-tagan-piperock-und-der-thermalright-ultra-120-extreme-mit-s-flex-ps-kabelmanagement-bitte-ignorieren-da-wurde-noch-oefter-drann-rumgebastelt-weshalb-sich-das-managemetnt-sehr-scnel-einen-salat-werwandelt-hat.jpg

boah, voll der buntflach^^

nja der grund der "buntheit" ist das netzteil^^ da es ja schon die bunten anschlüsse hatte und mir das sann aber zu wenig beleuchtung war hab ich mir dann einfach nen paarkatoden genommen und die "buntheit" verbreitet

PS: das kabelmanagement war dur nen oaar basteleinlagen zwischen durch versaut gewesen^^ aber immo siehts wieder besser aus ;)

@mooo

an deiner stelle hätte ich die hdd lüfter nach oben gebaut zumindest einen dann kannste die vllt den aufm cpu sparen die 3 seitlich sind wohl etwas sinnfrei ^^ und die unteren beiden hätte ich genau andersrum eingebaut dass der gpu lüfter mit frischer luft versogt wird ^^

wird er doch
Der recht schaufelt den graka lüftern frischluft zu,der linke saugt die erwärmte ab
was will man mehr=?

Ich finde Farbkombinationen mit mehr als 2 Farben eigentlich nicht so schön. Das wirkt für mich zu chaotisch.

Der recht schaufelt den graka lüftern frischluft zu,der linke saugt die erwärmte ab
was will man mehr=?

Das PRoblem ist, die Grafikkarte bläst die Luft hinten raus. Da gibts nix zum absaugen.

@moo: Was hast du da auf deinen Mugen geklebt?
Und wofür sind die drei Lüfter da rechts?

mfg, Shibi

Zurück