Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ist ja auch nur ne Canon DIGITAL IXUS i5 .
Das liegt in 90% nicht am Fotoapparat sondern an den Einstellungen. Ich kann mit meiner gute Fotos machen, obwohl sie auch schon 5-6 Jahre alt ist. Ich kann allerdings auch verwackelte Bilder mit hohem Farbrauschen machen.
Sorg für eine gute Beleuchtung (am besten indirektes Sonnenlicht) und stell den ISO Wert runter. Dann dürfte das Farbrauschen größtenteils weg sein.

Edit: Du hast 108 Beiträge hier im Thread.

mfg, Shibi

Du zählst mit?
Wieviele Beiträge habe ich hier eigentlich....
40707d1224576726-der-lukue-bilderthread-ii-beitraege.jpg

Auf die Beitragszahl klicken und du erfährst, wer wie oft in dem jeweiligen Thread gepostet hat.

@quantenslipstream
Du hast 108 Beiträge ...und natürlich zähle ich nicht nur in diesem Thread alle Beiträge, sondern auch im Rest des Forums - um mein Hirn fit zu halten. ;)

Wem das zu aufwändig ist, der kann in der Artikelübersicht natürlich auch auf die Zahl der "Antworten" klicken und somit eine kleine Übersicht starten. Das ist mir aber zu langweilig. :ugly:

@quantenslipstream
Du hast 108 Beiträge ...und natürlich zähle ich nicht nur in diesem Thread alle Beiträge, sondern auch im Rest des Forums - um mein Hirn fit zu halten. ;)

Wem das zu aufwändig ist, der kann in der Artikelübersicht natürlich auch auf die Zahl der "Antworten" klicken und somit eine kleine Übersicht starten. Das ist mir aber zu langweilig. :ugly:

Super, Respekt. :hail:

Da muss ich mal nachlegen:

attachment.php

Und für den 3ten Platz gibts nix?:D

Nunja, is in letzer Zeit nen bisserl funktstille von mir, aber es gab nichts emrh großartiges zu berichten. Ich hoff dass ich demnächst dazukommen werde wieder ein paar Bilder zu schiessen und sie euch zu präsentieren

BTW: Slip...cooles Bild;)

greetz

hier mal was feines

So sieht es normaler weise aus
attachment.php

hier habe ich mal die zweite klk nach hinten zum hecklüfter gelegt
attachment.php

durch die immer noch offene Front
attachment.php

und mal so
attachment.php

lg
nichtraucher

sieht mir stark nach einem Kupfer-Fake aus.
Ist meines Wissens Aluminium,bis auf die Heatpipe.
Trotzdem super bild:hail:

Hehehe...greif zum Accelero ;) der amg zwar net sooo schön aussehen, aht aber bessere Kühlleistung und verbraucht keine 4 Slots mit Lüfter^^

Bei Friese-IT bekomsmte den schon für 16€;)

Ich hab den Xtreme hierliegen - aber ich mag den einfach nicht...
Ich wart mal auf den Muschi-Muschi von Scythe, der sieht mir sehr vielversprechend aus - wenn ich den mal endlich zu sehen kriegen würde bei meinem Dealer...

Trifft voraussichtlich heute oder morgen in der Versandzentrale ein - das steht da jetzt schon zwei Wochen, ich werr noch närrisch !

@BloodySuicide

Rückseite iss nicht - wie Shibi bereits bemerkte sitzt da die Soundkarte.
Na ja, irgendwie werd ich das schon hinbiegen. Wie gesagt - zur Not kommt die TV-Karte in den zweiten Rechner rein und gut iss

@ Nichtraucher91

Hast dein pc gut gestylt!

@hai wird durch die Lesd an dem ram die Auslastung angezeigt?

Das wäre mir persönlich zu bunt, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

Ich finde Moding ist insgesamt eine Spielerei!

Es kommt auf die Komposition und die Farbgestaltung an.

Zurück