Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Bestia, ich msus sagen das Bild, bei dem du den Kühler auf der CPU hast ist wirklich exzellent geworden. :)

Hier ein paar Detailaufnahmen meines CNPS 9700LED. :daumen:

attachment.php

Hier zu sehen der Zalman ohne Lüfter.

attachment.php

Die rückwärtige "Innenansicht".

attachment.php

Die Einarbeitung der Heatpipes in die Grundplatte.

attachment.php

Tja, Heatpipes halt.

attachment.php

Gleichmäßige Lamellen.

attachment.php

Spieglein, Spieglein.

attachment.php

attachment.php

Und so auf dem Prozessor.

Gerade bei den Lamellen finde ich eine gleichmäßige Verarbeitung wichtig. Wenn ich schon in den Zeitschriften in den Werbeanzeigen sehe, dass ein Kühler mit verbogenen Lamellen dargestellt wird, hat sichs für mich erledigt.

Danke danke. Ich bin noch im Training. :daumen:
Habe da sehr viele Bilder, die leider nicht so hierher gehören, nackter Prozzi und so. Aber kann ich die vllt hier mit reinmogeln, wenn ich LuKü Bilder dazutue?^^

Jup, die DSC-W150 hat glaube nur 10cm oder so. Aber ich bin mit meiner sehr zufrieden. 4cm ist Hammer. Hatt vorher keine eigene Cam. Kann die nur empfehlen. 120€ :daumen:

Hier der schöne Nothbridge kühler und was er verbirgt.
#
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die schöne P45.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Den Kaze Master hab ich im Hauptrechner drin - der gefällt mir eigentlich ganz gut, hätte aber halt gerne schon zwei verschiedene

Da würde mir die Aquaero schon eher zusagen - aber der Preis :wow: - und das nur für ne Lüftersteuerung...
Ich glaub da muss ich mal drüber schlafen :schief:

Hier der Northbridge Kühler des P5Q-E im demontierten Zustand.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier sieht man noch die Kampfspuren die entstanden sind, als ich den "Wärmekaugummi" entfernt habe. Das kleine Stückchen was vom Polster abgerissen ist. Habe dann natürlich schöne Ceramic-Paste draufgetan.

attachment.php

attachment.php

Hier sieht man noch die Kampfspuren die entstanden sind, als ich den "Wärmekaugummi" entfernt habe.

So nen Kaugummi hat irgend so ein uralter Chipsatzkühler von mir auchnoch. Das sieht wirklich aus wie ein Kaugummi, sogar in blassrosa. ^^
Ansonsten sehr schöne Bilder, wirst immer besser. :)

mfg, Shibi

Zurück