Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Das geht? GArantie? Sind die überhaupt dafür ausgelegt?
Es geht ohne Probleme, aber die Garantier ist dann vermutlich weg. Die Temperaturen dürften eigentlich keine Probleme bereiten solange du sie nicht übertaktest und du einen halbwegs ordentlichen Luftstrom im Geghäuse hast.

Hier ein Anblick für Götter:

attachment.php

mfg, Shibi

Ist das ein P45 Platinum??

BTT.
Schöne Bilder.:daumen:
Die Kombinatiion aus Kupfer und Schwarz + den NB's im Hintergrund gefällt mir...

jap die rammböcke sind richtig geil hätt ich auf meinen OCZ Reaper keine geilen schwarzen heatspreader würd ich die drauf machen :D :ugly::devil:

Und wenn du den PC irgendwo mitnehmen willst musst du sau aufpassen. Ich hab bei meinem manchmal schon Angst, wenn ich zu ner LAN gehe und den weit schleppen muss^^
Auf meinen XMS2 waren nur so komische drauf, die haben mir nicht gefallen, da sind die Ram(m)böcke um längen besser. Das kann man garnicht vergleichen. Wie ein Porsche neben nem Trabbi. :D

Kriegt man diese üblen RAMbocks überhaupt drauf, wenn man 4 RAMs nutzt? ^^

Die Bilder an sich sind gut geworden, die Hardware inzwischen langweilig ^^ Sry :)

Kriegt man diese üblen RAMbocks überhaupt drauf, wenn man 4 RAMs nutzt? ^^

Ja, denke das geht. Du kannst die Heatpipes drehen wie du willst. Also drehst du die Kühlkörper der äußeren Kühler einfach nach rechts bzw. links weg und die der mittleren lässt du gerade.

Die Bilder an sich sind gut geworden, die Hardware inzwischen langweilig ^^ Sry

Naja, ich habe nicht das Geld jeden Tag neue Kühler einzubauen. :)
Aber wenn du mich finanzierst sorge ich gerne für sehr viel Abwechslung hier. ;)

mfg, Shibi

Ne ich au. Genauso wie Noiseblocker und generell alles was net in meinem PC drin is

Bin ich der einzige Mensch auf dieser Welt, der die Rammböcke elendig hässlich findet :D ?

Nein, bist du nicht. :D An sich sind die ja nicht schlecht. Mich stört nur der Schriftzug darauf, und das die Lamellen wie Rambock-Köpfe ausschauen.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)

Gruß

Mich stört nur der Schriftzug darauf, und das die Lamellen wie Rambock-Köpfe ausschauen.

Den Schriftzug finde ich eher schmückend als hässlich. Und die Rammbockform der Lamellen gibt dem Kühler das gewisse Etwas. Außerdem zeigt sich an den Kühllamellen erst wie gut der Kühler verarbeitet ist. Jede einzelne Lamelle ist perfekt ausgestanzt, ich habe auch nach längerem suchen keine Unregelmäßigkeiten finden können.

mfg, Shibi

Die Rammböcke müssen doch nur den RAM kühl halten . Ich finde es passt zu den ganzen anderen Heatpipes.

Zurück