Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Also ich habe unter Volllast bei 3,6 Gigahertz 61 Grad und wenn Du sagst im Idle 50 Grad empfinde ich das als zu warm.

Aber kommt drauf an wenn Du Stark übertaktet hast oder weisst wo die Hitze herkommt ist ok.

Aber für normal kennst ja meine Meinung!

Ich will damit sagen wenn Du es Kühler betreibst kommt es auf jeden Fall deiner CPU zugute!

attachment.php

mfg, Shibi

bringen diese RAMkühler was außer Optik? würd am liebsten die von meinem Corsair runter machen.. so n Quatsch.

@shibi richtig geile Bilder.

Hast Guten Geschmack und ein händchen für gute Fotos!

Obwohl ich mit den Fotos noch nicht so 100% zufrieden bin, da geht glaub ich noch mehr. Brauch erstmal ne gescheite Kamera und dann muss ich mich mal in Photoshop einarbeiten.

bringen diese RAMkühler was außer Optik? würd am liebsten die von meinem Corsair runter machen.. so n Quatsch.

Temperaturen senken sie auch definitiv. Obwohl das normalerweise nicht nötig ist solange du nicht übertaktest. Ich habe sie auch nur drauf weil sie mich so schön angelächelt haben als ich sie das erstemal gesehen hab, :D

mfg, Shibi

Na es geht, haben sich leicht gelöst. Im 3 Anlauf hatte ich Sie willig gemacht!;)

@nichtraucher91

Du hast se ja nackig gemacht!
Ob diese Bilder noch Jugendfrei sind?:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nichtraucher, ordentlich zensiert wird mir schwarzen Balken und weisser Schrift. ^^
Also gleich nochmal editieren. ;)

Zurück