Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

pcfreak_t92-albums-mein-pc-picture1700-img-0880-900x675.jpg

So hier mal meine Kühlung,
der IFx-14 ist schon bestellt und sollte dann irgendwann auch kommen, dann gibts auch besser Bilder und ohne Staub :D

pcfreak_t92-albums-modding-picture1705-x1650pro.jpg

Die X1650Pro von His aus meinem Zweitrechner, eigentlich mit IceQ Kühlung nur leider hab ich die mit dem Kompressor zerschossen als ich den komplett VErstaubten Kühler säubern wollte .....
pcfreak_t92-albums-modding-picture1704-x160pro.jpg

Anhänge

• IMG_0880_900x675.jpg
    IMG_0880_900x675.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:

Die Schönsten sind es nicht, das stimmt, aber leise sind sie.
Hat eigtl schon mal jemand bei einem AMD Boxed Lüfter den Temp.fühler überbrückt? :D

Letzter Umbau meiner Workstation war ein Umzug in ein LianLi
und nein, der PC steht nicht auf dem Kopf :D

BILDER ZU BREIT

Anhänge

• VMV87754.jpg
    VMV87754.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 116
  • M1e87841.jpg
    M1e87841.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tu doch da nicht diesen hässlichen Lüfter vom Boxed Kühler drauf:daumen2:

Sry, aber ich hatte gerade keinen anderen zur Hand und es sollte ja laufen, das aussehen war mir eig. relativ egal! Und Geld ausgeben für nen neuen Lüfter wolt ich nicht, da es ja die Graka aus meinem Zweitrechner ist....

Der Boxed tuts doch. Für meinen zweitrechner nehme ich auch nur das was ich grad zur Hand hab. Läuft auf der CPU ein völlig überdimensionierter Scythe Mine Cooler und als Gehäuselüfter arbeitet ein 120mm Lüfter an nem 92er Loch. Tuts auch. ;)

mfg, Shibi

@Talon
Das LinLi Gehäuse finde ich super.:daumen:
-->>vorallem die Bauart mit dem"gedrehten" Mainboard finde ich gut, da bei mir die Seite, mit der Seitenscheibe immer an der Schreibtischwand steht...;)

@TALON-ONE

Die Festplatten sollen bei dem Gehäuse anscheinend richtig schön Heiß werden.
Kannst Du das bestätigen, oder sind die Temps i.O.?

Ich hab mich mal wieder an meinen Fotoapparat gesetzt und bissel rumfotografiert.
Hier das Ergebnis:

attachment.php

mfg, Shibi

Schönes Foto, die Ramkühler sehen echt super verarbeitet aus. dann halt wieder der üblich Noiseblocker :D. Der CPU Kühler sieht passiv echt schick aus. Schönes Foto

die Ramkühler sehen echt super verarbeitet aus
Sind sie auch. Jede einzelne Kühlfinne ist perfekt ausgestanzt, die sind rundum perfekt. :)
dann halt wieder der üblich Noiseblocker
Natürlich :D
Der CPU Kühler sieht passiv echt schick aus.
Das dachte ich mir auch, als ich ihn mir das erstemal ohne Lüfter genauer angeschaut habe. Da ich aus passiv auf 50°C komme habe ich den Kühler weggelassen.
Nochmal Danke ;)

mfg, Shibi

Das dachte ich mir auch, als ich ihn mir das erstemal ohne Lüfter genauer angeschaut habe. Da ich aus passiv auf 50°C komme habe ich den Kühler weggelassen.

Wenn es nicht unbedingt sein muss tue ich es meiner cpu nicht an.

(50 Grad ist für eine Cpu zwar nicht schädlich sagt aber auch nicht aus das es sich grade relaxt!

Naja sie läuft ja normalerweise nicht unter Vollast, also erreiche ich die 50°C im normalen Betrieb nie.

mfg, Shibi

Zurück