Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Sehe ich da ne ATI im Giftgrünen Licht?
Das geht ja mal garnicht sry:nene:

hehe, bei mir gibts nur schwarz/grün :daumen:
mir wär es auch noch lieber den das pcb von der ATi schwarz wär und das plastiklüfter gehäuse gift grün :ugly:

ich verbinde eben grün nicht zwangsläufig mit NVidia :P

Übrigens war vorher ne NVidia drin :P

hehe, bei mir gibts nur schwarz/grün :daumen:
mir wär es auch noch lieber den das pcb von der ATi schwarz wär und das plastiklüfter gehäuse gift grün :ugly:

ich verbinde eben grün nicht zwangsläufig mit NVidia :P

Übrigens war vorher ne NVidia drin :P

Ich verbinde es ja auch nich direkt mit nvidia...allerdings passt grün nunmal garnicht zu Ati :ugly:

@ distroyer

Ich hatte mal mit einem Freund auch ein Fenster in das Seitenteil geschnitten.

War alles andere als gerade!

Haben kurzerhand im Baumarkt Aluleisten gekauft auf Gährung geschnitten und mit Kraftkleber

halb über die Schnittkannte geklebt. Sah alles perfekt gerade aus.

Vieleicht mal ausprobieren.

Ach Plexiglas hatten wir vorher von innen angeklebt.

@ distroyer

Ich hatte mal mit einem Freund auch ein Fenster in das Seitenteil geschnitten.

War alles andere als gerade!

Haben kurzerhand im Baumarkt Aluleisten gekauft auf Gährung geschnitten und mit Kraftkleber

halb über die Schnittkannte geklebt. Sah alles perfekt gerade aus.

Vieleicht mal ausprobieren.

Ach Plexiglas hatten wir vorher von innen angeklebt.

danke für den tipp, aber ich bleib bei kantenschutz, wenn ich das nächste mal im baumarkt bin hohle ich mir wieder ein paar meter von dem ultra dünnen :D

Denn, auch wenn mans vielleicht nicht glaub, mein schnitt ist ziemlich gerade! Nur der Dicke kantenschutz ist echt misst :(

Neupreis am 21.09.2006 für das 2 GB Kit = 318,95 Euro
Neupreis zur Zeit für das 2 GB Kit = ab 52,80 Euro

attachment.php

Hier ist's nochmal zum nachlesen.:D
-->>außerdem finde ich die garnicht so toll..., ich nehme lieber Ballistix mit den guten Microns' D9**** (falls man drankommt ;-)).:sabber:

Sicher, dass es ein Miditower ist, wenn er so eng ist? ^^
Mein Chieftec Miditower hat jede menge Platz, da hab ich alles wunderbar untergebracht.
Der Midi hat nicht wirklich viel Platz. Schonmal ne Festplatte einbauen wollen, wenn ne Grafikkarte drin ist? ^^
Alles recht suboptimal gelöst. Damals jedoch State of the Art :)

Sehe ich da ne ATI im Giftgrünen Licht?

Der will die vergiften. :(
Wundere dich nicht wenn die ATI nach spätestens einer woche im grünen Licht anfängt zu streiken. ^^

er Midi hat nicht wirklich viel Platz. Schonmal ne Festplatte einbauen wollen, wenn ne Grafikkarte drin ist? ^^

Was ist das denn für einer? :D
Naja zum glück hab ich mir immer Gehäuse mit genügend Platz gekauft. In mein Cosmos passen alle Grafikkarten und alle Netzteile ohne Probleme rein, der Mugen hat noch 3cm Platz bis zur Gehäusewand und Festplatten kann ich auch ohne Probleme einbauen.
Nur das Kabelmanagement muss ich nochmal optimieren, da muss wohl mal ein Metallbohrer her für ein paar Löcher. ^^

Eben noch auf der Showbühne...
attachment.php

Jetzt im Gehäuse...
attachment.php

Und in mein Case passt übrigens auch jedes Netzteil und jede Graka rein :D
attachment.php

Kommt nicht irsinnig viel Staub durch das Mesh? Ansonsten siehts echt schick aus. Auch wenn das Design seltsam ist, es hat schon was:)

Kommt nicht irsinnig viel Staub durch das Mesh? Ansonsten siehts echt schick aus. Auch wenn das Design seltsam ist, es hat schon was:)

Wundert mich eigentlich auch - aber das hält sich echt in Grenzen!
Was man öfters mal reinigen muss ist vor den Festplatten den Filter des 120ers, aber ansonsten kommt da komischerweise kaum mehr Staub rein als in ein normales Gehäuse.
Und das obwohl mein Hundi hier des öfteren durchs Zimmer rast wie Zäpfchen :lol:

@xTc
Noiseblocker rulez !
Ich hör jetz nur noch ab und an die Festplatten klackern - Aber das stell ich auch noch ab, großes Indianerehrenwort !

und weil sie sooooo schön sind...
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich sind morgen meine NB Multiframe M12-S2 da. Dann gibts auch wieder Pics und die meisten werden dann deken das ich nen Goldesel hab, der mir mein Geld macht.
Ach noch was: Nioseblocker 4ever.:D

wobei ich die orangenen Xigmatek allerdings auch ganz nett finde.
Ich hab doch da noch so ein kleines Lian Li rumstehen :gruebel:
Muss ja nicht Schwarz / Grün werden, ne...

ja, habe seit heute auch 7 noiseblockers hier... die gehn allerdings sofort wieder zurück, da ich sowieso noch bei friese mein sleeve bestellen muss, und da spare ich dann 20 tacken an den nbs^^

Zurück