Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Servus allemiteinander!

Hab gerade meinen PC etwas umgebaut und in der Rümpelkiste ist mir der Boxed-Kühler in die Hände gefallen (aua! scharfe Kanten ;))
Hab ihn mal bis aufs Alu gestrippt und zum Shooting gebeten.
Da meine Eltern die Digicam mithaben musste ich aufs Handy zurückgreifen :(
Bitte ein kurzes Statement zur Quali und zu Verbesserungsvorschlägen! (ihr werdet mit Bildern überflutet, sobald ich mein neues "Gehäuse" bekomme. Ein Benchtable von Sunbeam :D)

full

Zuletzt bearbeitet:

S775 Eigenbau. Alter (Monster) Passiv Kühlkörper Cooler Master von nem P4, versehen mit nem 80mm LED Lüfter...bläst übrigens mit Absicht nach unten, so wird das Board gleich mitgekühlt...

Der CPu Kühler bläst aber nicht nach unten. So wie er auf deinem BIld ist, zieht er die Luft vom Kühler weg.

Hier meine GTX 460 @ Scythe Musashi. Die Halterung hab ich ein bisschn modifiziert. Sie liefert jetzt eine sagenhafte Temperatur von 25°C im Idle:devil:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hmm...der "Zigarettentest" (Qualm draufpusten) hat ergeben, das er die Luft "reinzieht"...

Dann hast du da aber was falsch gemacht.
Alleine die Flügelform sagt, dass der Lüfter ins Gehäuse pusten müsste.
Vielleicht hast du die Kontakte vertauscht?

Kontakte tauschen sorgt dafür dass der Lüfter gar nicht mehr läuft. So wie er jetzt montiert ist saugt er eindeutig die Luft vom Kühler weg.

Alibi dass der Beitrag sich nicht in Luft auflöst:
attachment.php

Anhänge

• 10a14h.jpg
    10a14h.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 1.242
Hier mal eine Blende, wie sie beim Accelero Xtreme dabei ist.
Ist nichts besonderes vom Motiv her, aber ich finde den Schatteneffekt auf der Glasplatte ganz schön. Sieht so aus, als ob das Teil schwebt. :schief:

full

Muhaha!!! mein Benchtable ist da!

Kabelmanagement mache ich, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. wollte das System erstmal zum Laufen bringen.

full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Update mit neuem Enermax Pro82+ II 425W, Revoltec Hard Drive Silencer II und verbesserter Kabelverlegung :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier noch 2 Bilder was man nicht sehn soll :devil:
attachment.php

attachment.php

Zurück