Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Woher wohl? Von Scythe EU natürlich :p

Könntest du mir nen Gefallen tun und mal auf der Schachtel nachsehen ob die da was schreiben dass er für die 8800 GTX passt ?

Die einen schreiben ja er passt, die anderen sagen nein - jetzt weiss ich nicht was stimmt. Wäre schade wenn ich das Teil kauf und nachher passt er nicht.:(

man möge mich mit heissem Öl übergießen, Teeren und Federn und verkehrt herum auf einen Esel gebunden aus der Stadt jagen

Lässt sich arrangieren. ;)

BTT:
Hier sind noch ein paar Fotos meines neuen Ram(m)bocks:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nur der blöde Hintergrund will einfach nicht weiss werden, obwohl er in Wirklichkeit absolut weiss ist. :(

mfg, Shibi

Lässt sich arrangieren. ;)

BTT:
Hier sind noch ein paar Fotos meines neuen Ram(m)bocks:

mfg, Shibi

Die sehen echt gut aus.;)

Persönlich mag ich aber dieses Kupfer nicht so ganz, vom Aussehen her mag ich das silber der Thermalrights gerne.:sabber:

-->>Wie sieht es denn bei den Rambocks mit der Verarbeitung aus??

Persönlich mag ich aber dieses Kupfer nicht so ganz, vom Aussehen her mag ich das silber der Thermalrights gerne.
Ich mag dafür Kupfer mehr. ;)

-->>Wie sieht es denn bei den Rambocks mit der Verarbeitung aus??
Erste Sahne. :D
Der Kühler sieht sehr hochwertig aus, jede einzelne Kühlfinne ist präzise ausgestanzt, alles fein säuberlich verarbeitet und genau passend. Kann man absolut nichts daran aussetzen, außer vielleicht, dass man die WLP für die Heatpipes selber auftragen muss. Andererseits lässt das einem die Möglichkeit auch eine andere (bessere) WLP zu verwenden.

Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, auf dem ersten Bild sieht man nen Fingerabdruck. :(
Und an alle die ihn bisher nicht bemerkt haben: nein, bitte scrollt jetzt nicht nochmal hoch nur um ihn zu suchen. ;)

mfg, Shibi

Der Kühler sieht sehr hochwertig aus, jede einzelne Kühlfinne ist präzise ausgestanzt, alles fein säuberlich verarbeitet und genau passend. Kann man absolut nichts daran aussetzen, außer vielleicht, dass man die WLP für die Heatpipes selber auftragen muss. Andererseits lässt das einem die Möglichkeit auch eine andere (bessere) WLP zu verwenden.

Das klingt schonmal gut.:daumen:
Bin imo auch auf der Suche nach neuen HS für meine Ram's, die "boxed" Teile sind mir zu langweilig.:D

Ich ziehe die mal in Erwägung, ausserdem ist mir gerade eigefallen, dass die HS auf meinem MoBo auch aus Kupfer ist.
-->>würde sich doch ganz gut ergänzen.:)

Jop, genau dass war auch mein Grundm ich für die zu entscheiden. Bald hole ich mir noch nen Kupferkühler für die CPU, dann passt alles zusammen. :)

Den hier. :)

Und ja ich bin verrückt :D

mfg, Shibi

Ich mag dafür Kupfer mehr. ;)

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, auf dem ersten Bild sieht man nen Fingerabdruck. :(
Und an alle die ihn bisher nicht bemerkt haben: nein, bitte scrollt jetzt nicht nochmal hoch nur um ihn zu suchen. ;)

mfg, Shibi

ich seh ihn, ich seh ihn...
Schleutert den pöhsen Purschen zu Poten :lol:

Dein Hintergrund ist aus Stoff, gell - probier mal was anderes weisses.
Ich hab dafür zum Beispiel so einen Ganzjahreskalender - der iss absolut supi dafür. Sind aber trotzdem sehr schöne Bilder, Hut ab...

Und hier noch was aus vergangenen Tagen:

attachment.php

Kommen die Paarweise im Paket oder muss man 2 kaufen?
Sind einzeln, also musst du 2 kaufen. :)

Dein Hintergrund ist aus Stoff, gell - probier mal was anderes weisses.
Ich hab dafür zum Beispiel so einen Ganzjahreskalender - der iss absolut supi dafür.

Der ist mir aber zu klein :(
Brauch was großes, mindestens 0,5 x 0,5 Meter. Ich hasse es wenn man noch irgendwas im Hintergrund sieht, da muss ich ja sonst aufräumen. ;)

Der ist mir aber zu klein :(
Brauch was großes, mindestens 0,5 x 0,5 Meter. Ich hasse es wenn man noch irgendwas im Hintergrund sieht, da muss ich ja sonst aufräumen. ;)

Meiner ist 50 x 65 cm groß - absolut ausreichend.
Werd mir aber wahrscheinlich demnächst ein Photozelt für 40 Öre leisten, dass isses mir wert...

Zurück