Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ich kenns, ist aber ein sehr seltenes Case, dass es, soweit ich weiss, garnichtmehr neu zu kaufen gibt. Hat sich leider nicht durchgesetzt, die Optik war wohl zu gewöhnungsbedürftig. Obwohl ich finde, dass es wirklich lustig aussieht. Ob ich mir andererseits so ein Ding wirklich in mein Zimmer stellen würde...

mfg, Shibi

Mir gefällt des ding garnet!

Bei CoreTemp wird die TjMAx mit 85°C angegeben also waren da noch 15°C zur Notabschaltung

Heut meinen Noiseblocker Muliframe M12-S2 gekriegt, der is sowas von leise dagegen sind meine Papst 4412 F/2GLL noch laut.

attachment.php

Tip beherzigt & bei Friese IT shoppen gewesen?

OMG, Hai, wie geil ist denn, sowas habich auch noch net gesehen^^..ahahah

Ach komm, kann doch nich sein...
Iss ne Sonderserie von Lian Li gewesen zum 20-jährigen Bestehen der Firma. Wie bereits erwähnt - beim Aussehen scheiden sich die Geister, aber mir hat das Teil auf Anhieb gefallen, darum musste ich's haben.
Hat aber damals ein Schweinegeld gekostet, ich glaub so um die 280 Ocken hab ich dafür bezahlt.
Iss aber halt auch ein Riesenteil - da haste keine Probleme die Hardware unterzubringen und alles komplett aus Alu, das kostet halt...

...Aber im Vergleich zum Zalman "Fatal1ty" Gehäuse das ich auch mal hatte iss das ja direkt ein Schnäppchen gewesen :)

Verdammt, woher habt ihr alle das ganze Geld? ^^ Ich hab mir genau ein teures Gehäuse gekauft und hoffe, dass das mindestens 3 bis 4 Jahre hält. Wenn ich mir vorstelle demnächst wieder ~200€ fürn Case auszugeben... oO

Verdammt, woher habt ihr alle das ganze Geld? ^^ Ich hab mir genau ein teures Gehäuse gekauft und hoffe, dass das mindestens 3 bis 4 Jahre hält. Wenn ich mir vorstelle demnächst wieder ~200€ fürn Case auszugeben... oO

Mein Thermaltake Armor LCS hatt mich 250€ gekostet Vor 1Jahr.

Ist das "Thermaltake" auf das Plexiglas eingraviert oder hast du das als Schriftzug nachträglich eingefügt?

Iwie schaut das komisch aus.:(

Hihihi, etwas auf eine CD zu stellen für schöne Spiegelungen ist natürlich auch eine Idee. sieht garnichtmal so schlecht aus.

mfg, Shibi

Tip beherzigt & bei Friese IT shoppen gewesen?

Ne bei K&M, aber die Bestellung bei Frise It wird morgen gemacht ich brauch drei weitere davon. Mit dem einen Lüfter is der Startschuss für einen Lüfterwechsel gefallen, alle 120er im gehäuse werden durch Multiframe M12-S2 ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Du musst Geld haben... ;)
Die XL1 tuns doch auch, den unterschied hörst du doch garnichtmehr, weil man zwischen unhörbar und unhörbar nicht unterscheiden kann. ;)

Wolln wir nicht mal wieder eine Zip Datei machen mit vielen hochauflösenden Bildern? Wurde schon lang nimmer gemacht. Würd lieber mal alle Bilder schnell hintereinander angucken. Hier ist doch zuviel OT ;)

Zurück