Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ohne Worte

attachment.php

Ich hab mich mal wieder ans Fotografieren gemacht. Diesmal war der Originalkühler meiner Grafikkarte dran. Ist eigentlich wunderschön leise im 2D Betrieb, hab mir ernsthaft überlegt ihn zu behalten. Aber ein Accelero schafft bei etwas geringerer Lautstärke 20°C weniger. Deshalb liegt er nun ohne Grafikkarte rum. ;)

Hoffe die Bilder gefallen euch. :)

attachment.php

attachment.php

mfg, Shibi

@ TheSomberlain
Nette Fotos, auch mal wieder die nanoxias, werden langsam rar hier^^

@ DaxTrose
Die Farbe würde mich nicht ansprechen, bringt der viel?+

@ Shibi
Türlich gefallen se uns^^
Accelero FTW :devil:

@ Shibi
Türlich gefallen se uns^^

Naja mir gefallen sie nicht so gut, der Hintergrund wird einfach nicht richtig weiss obwohl ich alle Einstellungen durchprobiert habe und der in echt 100% weiss ist. Und wenn ich länger belichte wird er zwar weiss, das Bild aber allgemein viel zu hell.

mfg, Shibi

:haha:
Das Wasser orange und evtl. einige Kabel orange sleeven! Deswegen wollte ich den Kupferblock durch den blauen Zalman ersetzen.

Ahh, ok.
Klingt gut, würde mich freuen ein paar Bilder zu sehen, wenn es fertig ist. Das ist zumindest eine Farbkombination wie sie nicht so oft auftaucht. Bringt mich gerade auch so auf die ein oder andere Idee... ^^

mfg, Shibi

Wenn's fertig ist, kommen Bilder und ich hatte vor, ein kleinen Bericht hier zu posten. Ich habe insgesamt Komponenten genommen, die nicht jederman hat. Bin selber gespannt! ;)

Ich hab auch nur Probleme mit diesen Pfuschpins. Mein Mugen stürtzt immer ab wenn ich zu ner Lanparty gehe, inzwischen bau ich ihn vorher immer ab, nicht das er noch mal etwas kaputtmacht. Werde mir demnächst wohl das Scythe Retentionmodul holen, dann hält er wenigstens richtig.

mfg, Shibi

Zurück