Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Jo könnte mir auch mal jemand schenken, wenn wir grad am wünschen sind. ;)
Mein Mainboard ist so verdammt bunt. Schwarzes PCB geht ja noch, aber die kunterbunt durcheinandergewürfelten Stecker sehen eher aus, als hätte man alle übriggebliebenen zusammengemixt. Selbst die SATA anschlüsse sind in 2 Farben verbaut. :(
Beim nächsten Board achte ich mehr auf die Optik =)

mfg, Shibi

Jo könnte mir auch mal jemand schenken, wenn wir grad am wünschen sind. ;)
Mein Mainboard ist so verdammt bunt. Schwarzes PCB geht ja noch, aber die kunterbunt durcheinandergewürfelten Stecker sehen eher aus, als hätte man alle übriggebliebenen zusammengemixt. Selbst die SATA anschlüsse sind in 2 Farben verbaut. :(
Beim nächsten Board achte ich mehr auf die Optik =)

mfg, Shibi

Die werden die Stecker da spritzen lassen wo auch Lego gemacht wird :haha:
Da braucht man sich nicht wundern - wobei es so einfach wäre (siehe DFI)

@mayo mit dem leckeren DFI-Board:
Was kommt denn da fürn Kühler drauf? :)

Und generell die Frage: Passt ein NV120 auf ein DFI DK X38/P45 mit der Heatpipe?
Ich trau mich einfach nicht zu bestellen :ugly:

Und über Google oder Boardsuchen aller Art lässt sich bisher auch nix finden :wall:

Mir war langweillig, da habe ich mich drangemacht den langweilligsten Kühler den ich finden konnte zu fotografieren. Habe sage und schreibe 70 Fotos von ihm gemacht und alle Einstellmöglichkeiten des Fotoapparats ausprobiert aus allen denkbaren Winkeln.
Ich weiss ihr werdet mich jetzt für verrückt erklären, aber was man nicht so alles macht, wenn einem langweillig ist... ;)
Jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie ich den Rotstich des weissen Hintergrundes loswerde.

attachment.php

mfg, Shibi

70 Bilder iss nicht viel - hättest mal sehen sollen was ich alles geknipst hab als ich meine DSLR bekommen hab - ruck zuck war die Speicherkarte voll :D

Musste einfach mal noch ein bissel mit dem Weißabgleich hantieren oder vielleicht mal ne andere Unterlage probieren...
Wobei auch diese Farbe nicht uninteressant ist.

Ach so - von wegen "langweilige Lüfter" ;)

attachment.php

poste mal en paar Bilder^^

attachment.php

attachment.php

Abmessungen:
Aufkleber
1x 20,0 x 20,0 cm / 1x 8,0 x 8,0 cm / 6x 2,5 x 2,5 cm / 2x 4,0 x 4,0 cm
Badge
1x 2,5 x 2,5 cm aus Metall

Zuletzt bearbeitet:

Und generell die Frage: Passt ein NV120 auf ein DFI DK X38/P45 mit der Heatpipe?

Und über Google oder Boardsuchen aller Art lässt sich bisher auch nix finden :wall:
Ich hatte das MB auch mal; kann dir sagen, dass ein Xigmatek HDT-S1283/Red Scorpion nur passt, wenn du die Lamellen unten verbiegst, da der NB-Kühler doch schon sehr hoch ist.
Vielleicht hilfts dir ja und du kannst damit vergleichen...

Ja ich glaube das hilft mir, muss nur ein bisschen suchen :D
Dank dir ;)

Aber weiss jemand zufällig, wo man solche Pläne des Kühlers findet wie hier so perfekt:
http://www.abload.de/thumb/ifx-14dimshp.jpg

Hmmm...Ich hoffe, ich verofftopice das hier nicht zu sehr :)

Dafür gibts dann Bilder, wenn die Kiste mal wie gewünscht läuft :)

70 Bilder iss nicht viel - hättest mal sehen sollen was ich alles geknipst hab als ich meine DSLR bekommen hab - ruck zuck war die Speicherkarte voll

Ne DSLR hätte ich auch gerne, hab mir schonmal welche angeguckt, besonders gefällt mir die von Cannon (weiss gerade die genaue Bezeichnung nicht auswendig) die mit dem ausklappbaren und drehbaren Display. Aber die kosten so verdammt viel Geld. Da tuts meine Cannon Powershot A95 noch.

Die Kühler auf deinem Bild sind übrigens zu klein, so wirkt das relativ langweillig. Musst die bissel größer draufbekommen, dass nicht das dreiviertel Bild leer ist. :)

mfg, shibi

kommt wasser drauf..:)

attachment.php

Jetz besser ? :D

Die Canon waren mir auch zu teuer - hab mich für ne Nikon entschieden, die D40 Kit kriegste mittlerweile mit Objektiv für günstiges Geld...
Hat zwar " nur " 6 Mio. Pixel, aber für meine Zwecke ausreichend, irgendwann mal noch ein Superzoom dazu und dann biste fürs erste gerüstet.

Back to topic:

attachment.php

Deutlich besser, nur ist jetzt die Schraubenmutter scharf statt dem Kühler um den es geht. ;)

Der iss eh für'n Popo... :lol:
Und rechts haste nen Schatten drin - geht mir auch oft so, da haste ein richtig scharfes Bild und dann so nen blöden Schatten :nene:
Bin da jetz grad was am basteln mit zwei Lampen und so dass ich nicht mehr mit dem Blitz arbeiten muss...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück