Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

doch der fsb von 270 passt schon kommt immer auf board drauf an ich hab damals grad so 290mhz geschaft mehr ging aber nicht :hmm:
und sowas wie voltage kannst lange im bios suchen das gibts nicht:lol:
und das board ist halt schrott kann zwar vieles aber nix richtig der pci-e steckplatz ist auch fürn arsch mit ner 4lines anbindung:haha:

Ach, gibt doch bestimmt ein VMod fürs Board. Also den PCIe-Slot werde ich nie ausprobieren. :ugly:

Gruß,
André

Na klar gibt gleich eine ganze Hand voll. :)
Unter anderem auch für Vcore, Vdimm, Vagp & NB. Bei mir geht der FSB je nach Grafikkarte bis 320-330MHz.

Sry für OT ;)

Zuletzt bearbeitet:

Na klar gibt gleich eine ganze Hand voll :)
Unter anderem auch für Vcore, Vdimm, Vagp & NB. Bei mir geht der FSB je nach Grafikkarte bis 320-330MHz.

Sry für OT ;)

na dann fang ma doch gleich mal an overclockingrecorde zu brechen mit nem wahnsinns fsb von 320-330mhz :lol::D

voltmods und so sachen gibts genug nur mal ins google voltmod 4 coredual vsta eingeben da kommen einige seiten;)

Weltrekorde kannste du CPU-technisch mit dem Board natürlich nicht aufstellen, aber der Vorteil sind halt der AGP-Slot in Verbindung mit dem LGA775. ;)

Gruß,
André

na dann fang ma doch gleich mal an overclockingrecorde zu brechen mit nem wahnsinns fsb von 320-330mhz :lol::D

voltmods und so sachen gibts genug nur mal ins google voltmod 4 coredual vsta eingeben da kommen einige seiten;)

Danke für deinen qualifizierten Kommentar.
Wie @ndré schon gesagt hat geht es um das Benchen von AGP Grafikkarten, und da wirst du mit keinem andern Board auch nur annähernd so gute Ergebnisse erzielen.
"Overklockingrekorde" habe ich mit meinem Board daher auch schon einige aufgestellt :P

Für Satzzeichen wären dir einige Forenmitglieder übrigens auch sehr dankbar.

das war auch nur ein spaß ist mir schon klar das es halt um den agp platz geht
achja hätt ich beinahe vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wollte eigentlich nur mal wieder was zum Thread beitragen und mal mein "Sammelsurium" der letzten Jahre zeigen ...

attachment.php

Wird wohl demnächst mal noch durch ne Ladung Noiseblocker Multiframe erweitert :)

Pubertät hab ich soweit ich weiß schön länger hinter mir;)
hier scheinen einpaar alles echt zu ernst zu nehmen oder kein spaß zu verstehn :nene:
bei so kurzen texten wird man wohl auch ohne satzzeichen zurecht kommen :hmm:
aber mir egal dann regt euch weiter über meine fehlenden satzzeichen auf :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Pubertät hab ich soweit ich weiß schön länger hinter mir
Was du hier mit deinem trotzigen Verhalten unter Beweis stellst.

hier scheinen einpaar alles echt zu ernst zu nehmen oder kein spaß zu verstehn
Liegt vielleicht daran, dass ich deinen Humor nicht verstehe, sry.

bei so kurzen texten wird man wohl auch ohne satzzeichen zurecht kommen
aber mir egal dann regt euch weiter über meine fehlenden satzzeichen auf
Siehe oben.

Auch in Foren sollte man etwas auf seine Rechtschreibung und die Interpunktion achten....ist aber nur meine Meinung.

MfG
GoZoU

Wollte eigentlich nur mal wieder was zum Thread beitragen und mal mein "Sammelsurium" der letzten Jahre zeigen ...

attachment.php

Wird wohl demnächst mal noch durch ne Ladung Noiseblocker Multiframe erweitert :)

Stell doch ma was in den Verkaufsthreat^^
gerade an den Multiframe wäre ich eventuell interesiert

BTT: mal wieder ein paar Bilderchen von mir.

Ein paar kleine Kühlerbausteine auf die Rückseite der Graka angebracht, aht aber Temperaturmäsig nichts gebracht :(
attachment.php

Einer meiner 4 NB auf nem Ultra 120 extr., im Hintergrund ein Zalman
attachment.php

Mein jetziges Kabelmanagement:ugly: (Wenn man das so nennen kann....Keine Angst, das verlege ich naoch sauber wenn ich mal bock dazu hab^^
attachment.php

Der Zalman in Großaufnahme...Ja Baby, dreh dich, genau so, gibs mir :haha:
attachment.php

Ein weiterer NB im Top
attachment.php

greetz

Hmmm....
muss ich mal durchforsten - evtl. würde ich so ja wieder ein bissel Platz für Neuanschaffungen bekommen.
Die Multiframe brauch ich aber wahrscheinlich für das Zegamax - ich denk mal dass die Lüfter da drin rechte Radaubrüder sind...

Seit heute wieder in da House

Das:
attachment.php

Für das:
attachment.php

4 Wochen RMA um festzustellen dass doch tatsächlich ein Lüfter kaputt ist :wall:

@Hai
Ist ein Super Kühler, nur die lauten 80er würd ich an Deiner Stelle runterreissen ;)
Mit zwei 120ern sieht er auch viel besser aus :)

3 92er sollten auch drauf gehen, dann noch den Lüfterrahmen entfernt, dann sieht das glaub ich auch ziemlich gtu aus.

Das mach ich glaubich bald mit den 2 NB auf meinem Accelero

Zurück