Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal von meinem Testbench ein Pic. Der Rest besteht aus Rampage II Gene, i7 920 D0, HD5850 @ Spitfire & VRM-R5, 6GB DDR3-2000 von Mushkin und diverser Kleinkram. Und jetzt die Masterfrage: "Was ist das für ein CPU-Kühler?"
ISt tatsächlich ein TX3 Passt auf das Rampage II Gene, da es auch LGA775-Löcher hat. Hehe, der macht richtig Wind mit zwei Lüffis und hält den i7 auch bei OC noch im grün-gelben Bereich!
Jap, absolut richtig. Hab zu beiden Kühlern ein Review auf meiner Website Haste geschmult, was? Hat gar nicht schlecht abgeschnitten das Ding. Kühlleistung ist auf dem Niveau des Mugen II. Nur wiegt der 1kg+
Könnte ich mal hinter die Kulissen guggen wie du die Fotos machst? Nutzt du eine Hohlkehle, Lichtzelt oder Sonstiges? Dein Hintergrund ist nämlich perfekt, und die Beleuchtung auch wie ich finde.
Damits nicht zu OT wird, am besten hier posten (wäre dir sehr dankbar!):
Bin gerade im Urlaub, wenn ich daheim bin werd ich mal was zeigen. Momentan bin ich noch nicht zufrieden mit dem Setup, das neue steht aber schon parat. Hier noch eins der Luftis: