Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Sieht top aus. Von vorne sowieso, aber auch die Kabel sind gut verlegt. :daumen:

Ich habe die bei mir reingequetscht und schnell die Seitenwand zugeschoben. :D

Ok, dann will ich auch mal ein aktuelles Bild meiner Überlandleitungen zeigen...
Bissel was muss ich da noch dran machen, da ich aber demnächst wohl das Case bekomme für den Lesertest (Der Hai hat gewonnen ;)) steht mal wieder Hardwarekauf an, da ich mit Sicherheit dieses Case nicht so schnell auseinanderbaue...

attachment.php

aber nur von vorne - von hinten siehts bei mir auch fürchterbar aus!
Kabel rein, Deckel druff und gut - iss halt der Nachteil von nem Midi-Gehäuse. Aber alle Kabel kürzen deshalb? Nenene...

Aber wenn ich dran denk wie's da aussieht
attachment.php

hmm bis auf die graka nur vom feinsten :)

mfg
wodgod

na ja - so unglücklich bin ich mit der jetzt eigentlich auch nicht (ausser den Temperaturen).

attachment.php

Iss ja ne 8800 GTX die auch mal teuer Geld gekostet hat, aber die wird wohl in nächster Zukunft durch ne 280er ersetzt werden.
Aber ich warte die Preisentwicklung noch ein bissel ab

Da mein PC endlich wieder läuft auch mal ein paar neue Bilder von ihm. :)
attachment.php

attachment.php

Auch mal meine Seite. Musste den Einlass in die Gehäusestrebe für das ATX-Stromkabel mit großen Feilen machen (hatte nichts anderes :wall:). Dementsprechend sieht es auch aus...
attachment.php

Ok, dann will ich auch mal ein aktuelles Bild meiner Überlandleitungen zeigen...
Bissel was muss ich da noch dran machen, da ich aber demnächst wohl das Case bekomme für den Lesertest (Der Hai hat gewonnen ;)) steht mal wieder Hardwarekauf an, da ich mit Sicherheit dieses Case nicht so schnell auseinanderbaue...

attachment.php

Kabel rein, Deckel druff und gut - iss halt der Nachteil von nem Midi-Gehäuse. Aber alle Kabel kürzen deshalb? Nenene...

attachment.php

Was ist den das genau für ein Tower?

ich glaub ne ati würde dem maximus2formula besser stehen :)

mfg
wodgod

hmmm...
Bin da eher Nvidia Fan. In den Gehäusetest PC kommt auch ne Nvidia rein.
(Asus EN9600GT Matrix oder Sparkle 9600 GT Calibre). Kann mich irgendwie mit Ati nicht anfreunden, weiss auch nicht warum. Obwohl die ja vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als interessant sind.
Aber so isses mir auch mit den CPU's gegangen - einmal auf Intel gewechselt und seither möchte ich nix anderes mehr...

attachment.php

attachment.php

DVD Laufwerke Schwarz Lackieren :daumen:
(hab ich auch scho gemacht)

Hab mir da schon was anderes überlegt :gruebel:
Muss aber noch ein bissel warten - Hardwarekauf geht vor und will gut überlegt sein...!

Dann will ich meine Lukü auch mal präsentieren, is eig mehr Peinlich als darauf stolz zu sein :ugly:
Ist ein wenig staubig, aber bei dem ******* Case hab ich keine Lust mehr ^^
Thx @ Special_Flo -> für die "Turbine"

attachment.php

attachment.php

MfG MaN!aC

Wie laut ist denn die "Turbine"?

Du meinst doch den CPU Kühler, oder?
Jop den mein ich ^^
Beim starten hab ich mich erschrocken... auf 100% hört man das Teil, selbst wenn ich Musik anhabe.
Gedrosselt ist er sehr leise, aber über 70% hört man ihn, auf über 85% hält man es nicht aus.
Aber ich will nich meckern ^^ Immerhin kann ich jetz sorgenlos übertakten, dafür hab ich jetzt die Grenzen vom Board erreicht :(

EDIT: Flo mach doch bitte aktuelle Bilder. Hab dir doch extra den 120er Loonie für deinen IFX14 gegeben ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Muss nicht unbedingt. Jeztt wird die Luft hoch zum Netzteil gesogen, welches die Luft auch nach draußen befördert

Zurück