Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Kann man den für alle Kabelgrößen benutzen, sprich ist der so gut dehnbar?

also über die 3 pin lüfteranschlüsse, die usb mainboardstecker und die stecker für die frontanschlüsse habe ich es (mit gefummel) ganz gut rübergekriegt! bei 4 pin molex ist es aber vorbei! und bei dem mainboardstromanschluss selbstverständlich auch! aber das war ja schon gesleevet!:daumen:

Okay, danke.
Wenn das Zeuch von AC Ryan wirklich so schlecht is, werd ich mich mal bei Friese umschaun denk ich^^

danke medina, freut mich das das foto gefällt :) bald gibs neue pics wo die beiden schätzchen unter wasser liegen :)

mfg
wodgod

danke medina, freut mich das das foto gefällt :) bald gibs neue pics wo die beiden schätzchen unter wasser liegen :)

mfg
wodgod

Theoretisch hätte ich auch das Geld für ne Wasserkühlung. Aber da bin ich zu geizig für, meine Luftkühlungskombo von nem Ultra 120 und nem Accelero reicht locker^^

IFX...immerweider ein Hingukker:daumen:

Jep, starkes Teil.

Ich glaube inzwischen auch, dass ich mir doch eine GTX280 hole statt der ATI. Was die Nvidia inzwischen an Preisverfall einstecken musste, genial. :daumen:

jau, so werd ich das wohl auch tun...
sobald wieder ein bissel Kohle in der Büx ist kommt meine 8800 GTX raus und ne GTX 280 rein

wie iss die GTX 260 im Vergleich Lautstärketechnisch - besser (leiser) ?

wie iss die GTX 260 im Vergleich Lautstärketechnisch - besser (leiser) ?

Tun sich beide nix!
Hab die GTX 260 genommen, weil ich eh übertakten möchte und die OC-Ergebnisse im Durchschnitt wohl nur 10% hinter der GTX 280 liegen. Das kann ich für 120€ weniger verkrafften...

Tun sich beide nix!
Hab die GTX 260 genommen, weil ich eh übertakten möchte und die OC-Ergebnisse im Durchschnitt wohl nur 10% hinter der GTX 280 liegen. Das kann ich für 120€ weniger verkrafften...

Bin mir da nicht ganz sicher, vielleicht weißt du es, devic.

Haben die GTX260 und die GTX280 nicht die gleichen Kühlkörper und Lüfter?

Mein passiv PC:devil::
attachment.php

ist schwer zu erkennen auf dem Bild, aber ich glaube ich seh da nen Fangrill auf der Unterseite^^

Zurück