Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Im Idle hab ich 50° atm. Aber der Accelero is unglaublich laut auf 100%, hab den ja vor einiger Zeit ausgiebig getestet.

Na ja, ich hab den jetzt nicht als sooo laut empfunden - liegt eventuell an dem Gehäuse das ich momentan hab (Antec P 182). Das macht eigentlich alles leise :D

Wie das ganze dann aber in meinem neuen Lancool K7 ausschaut das ich momentan umrüste sei mal dahingestellt - da lass ich mich halt mal überraschen.

Sehr gut gefallen würde mir evtl. auch der Z-Machine GV 1000 von Zalman, allerdings der rot beleuchtete Lüfter sagt mir nicht so zu - weiss da vielleicht jemand ob man den ohne weiteres umbauen kann ?

My Xigmatek. :D

30417d1218828236-der-lukue-bilderthread-ii-img_1461.jpg
sieht:daumen:aus
wie sind die von der lautstärke her?

Die Lüfter sehen echt mal sau geil aus. Aber ichkannnet schon wieder nen Farbwechsel machen:D

Die Lüfter sehen echt mal sau geil aus. Aber ichkannnet schon wieder nen Farbwechsel machen:D

Jep, sollte man doch mal machen.
Wenn ich so manche Frauen anschaue, wie oft die ihre Haarfarbe wechseln. :ugly:
Dann dürfen PC Schrauber und Modding Fans doch auch wöchentlich die Farbe der Computerbeleuchtung wechseln. :daumen:

Also, ich feuere dich an, das zu machen und uns alle mit neuen, beeindruckenden Bildern zu überraschen. :wow:

sieht:daumen:aus
wie sind die von der lautstärke her?

Danke. Lautstärke ist okay, da die Lüfter eh an einer Steuerung hängen. Sonst hört man die Lüfter bei 12V schon etwas. Aber jeder empfindet es anders, ich z.B. bin sehr pingelig in Sachen Lautstärke.

Gruß

Aber jeder empfindet es anders, ich z.B. bin sehr pingelig in Sachen Lautstärke.

Gruß

Bin ich auch.
Daher habe ich die langsamen Slip Stream vonb Scythe gekauft (800Umdrehungen).
In Verbindung mit dem Lüfter des Groß Clock'ners auf der CPU (1200 Umdrehungen) hört man meinen Rechner nicht mehr. :daumen:
Trotzdem ist das System sehr kühl (CPU 36°)

Jep, sollte man doch mal machen.
Wenn ich so manche Frauen anschaue, wie oft die ihre Haarfarbe wechseln. :ugly:
Dann dürfen PC Schrauber und Modding Fans doch auch wöchentlich die Farbe der Computerbeleuchtung wechseln. :daumen:

Also, ich feuere dich an, das zu machen und uns alle mit neuen, beeindruckenden Bildern zu überraschen. :wow:

Hab gerade erste ma Sleevezeuch, IDE Rundkabel blau UV und nen grünes UV SATA Kabel bestellt, sowie nen Pin Remover.
Nächste Woche wenn des Zeuch dann da ist, bau ich erste ma alles aus, und lackier meinen Innenraum schwarz und sleev dazu gleichzeitig alle kabel:daumen:

greetz

@Medina

Perfekt genau das will ich mir auch bestellen, muss den Pin-remover nur irgendwie übersehen haben.^^

Hast du dir ein Paket bestellt oder mehr, bin am überlegen zwei Packete zu bestellen.

Und hatt mal jemand weiße Sleeves irgendwo gefunden?

Ich hab 2 dieser Komplettkits genommen Das sollte reichen:D

Dumachst mich ja richtig verlegen:lol:

Menschmensch, der IFX ist ma ein sau geiler Kühler, und dazu noch Nanoxias...:sabber:
Die machen sich aber so langsam recht rar hier im Forum. gab ma ne Zeit da hatte die fast jeder^^

Zurück